Office: Word druckt Formel falsch aus

Helfe beim Thema Word druckt Formel falsch aus in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, hae gerade festgestellt das Word meine ganzen, mit dem Formeleditor erstellten, Formel falsch ausdruckt. desweitern ist mir aufgefallen das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von HerbyHide, 24. Februar 2008.

  1. HerbyHide Neuer User

    Word druckt Formel falsch aus


    Hi,

    hae gerade festgestellt das Word meine ganzen, mit dem Formeleditor erstellten, Formel falsch ausdruckt.

    desweitern ist mir aufgefallen das bei manchen wörtern der letzte buchstabe verschoben wird. Hallo ==> Hall o.
    Mein dokument hat mittlerweile fast 20 000 Wörter und ich möchte wegen den vielen verschiebungen bei bilder nicht in 2003 konvertieren.

    Weiß jemand rat?
    Zur not kann ich in .pdf umwandel, aber auch das bringt verschiebungen und qualitätsverlust bei bildern Word druckt Formel falsch aus :(
     
    HerbyHide, 24. Februar 2008
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hi, damit kann ich jetzt nicht viel anfangen...

    Verschieben von Buchstaben beim Ausdruck liegt i.d.R. am Druckertreiber, nicht an Word. Versuch's doch mal auf einem anderen Drucker oder schau, ob Deine Treiber aktuell sind.

    Gruß
     
Thema:

Word druckt Formel falsch aus

Die Seite wird geladen...
  1. Word druckt Formel falsch aus - Similar Threads - Word druckt Formel

  2. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  3. Word druckt "U1", "U2" etc. aus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt "U1", "U2" etc. aus: Ich habe von Internet aus der Seite "Gesetze im Internet" das Betriebsverfassungsgesetz heruntergeladen und auf Word gespeichert. Auf diesem Dokument sieht man in roter Schrift die Formatvorlagen,...
  4. Word druckt "8" anstatt "Ü" und "R&

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt "8" anstatt "Ü" und "R&: Hallo, mein Word druckt "8" anstatt "Ü" und "R" anstatt "Ö". Komischerweise tritt das Problem nicht immer auf, bei kürzeren Texten tritt der fehler seltener auf. Ich verwende einen...
  5. Word druckt page

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt page: Hallo , ich habe ein Problem mit word 2000. Beim Ausdrucken steht auf jeder Seite immer Page 1 bzw. 2, 3 usw. Ich habe Seitenzahlen in das Dokument eingefügt, die stehen ganz normal mit 1,2,2 auf...
  6. word 2003 druckt die Farbe schwarz nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    word 2003 druckt die Farbe schwarz nicht: hallo habe das problem das in word die darbe schwarz nicht mehr gedruckt wird. alle anderen farben gehen. in anderene anwendungen wird schwarz gedruckt
  7. Word druckt anders als auf Bildschirm sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt anders als auf Bildschirm sichtbar: Hallo, habe hier so ein kleines Problemchen mit dem lieben Word :evil: Versuche schon seit Stunden an einem Dokument, dass annähernd 40 Visio-Grafiken eingebettet hat, den Druck so...
  8. Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis: Hallo, seit einiger Zeit bin ich ein begeisterter passiver Leser in diesem Forum. Bisher konnten alle meine Problemchen durch vorhandene Beiträge gelöst werden. Zu meinem jetzigen Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden