Office: Word fügt einfach Hunderte von leeren Seiten hinzu!

Helfe beim Thema Word fügt einfach Hunderte von leeren Seiten hinzu! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; liebe Leute, ich habe echt ein Problem. Ich bin im Examensstress und Word fügt an eine wichtige Datei nach aufmachen, manchmal erst nach kurzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mr.Schmjail, 16. August 2007.

  1. Word fügt einfach Hunderte von leeren Seiten hinzu!


    liebe Leute,

    ich habe echt ein Problem.
    Ich bin im Examensstress und Word fügt an eine wichtige Datei nach aufmachen,
    manchmal erst nach kurzer ZEit einfach HUnderte von leeren Seiten an,
    bis ich das Dokument schließen muss.
    Ich habe das Problem gegoogelt und nichts gefunden!
    Was kann ich tun?

    hilfe! hilfe! :cry:
     
    Mr.Schmjail, 16. August 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,
    hast Du noch eine frühere Verison der Datei, bei der das Problem nicht auftaucht? Oder ist das jatzt ein generelles Problem bei allen Dateien.

    Wenn Du Dir Absatz,arken anzeigen lässt - ist da dann jedes mal ein Seitenumbruch drin oder wie sieht das aus?

    Gruß
     
  3. Ninispinks Neuer User
    Hallo,

    eine Lösung habe ich leider auch nicht, aber ich habe gerade bei der Datei meiner Diplomarbeit genau das gleiche Problem und bin verweifelt auf der Suche nach Hilfe!!

    Ist vorgestern das erste Mal aufgetreten und nachdem auch der Hilfe-Service der Firma, wo ich schreibe, nicht das Problem gefunden hat, wurde mein Dokument von vorvorgestern wieder hergestellt. Dann ging es erst und gestern fing es wieder an.

    Andei, ich kann gar nicht gucken, was da unten passiert, weil wenn ich runterscrolen will, bauen sich immer mehr Seiten auf. Ich komme also gar nicht nach unten.
    Einzige Möglichkeit für mich das ganze zu stoppen ist die Zeichen, die ich gerade geschrieben habe, wieder zu löschen. Schwupps ist die Seitenzahl wieder auf 75 anstatt 2657 (oder so).

    Was bei mir zwischendurch geholfen hat, ist die Seitennummerierung zu entfernen. Aber das eigentliche Problem muss tiefer liegen.

    Ich wär also auch für jeden Tipp dankbar!!!
    Was können wir machen?????
     
    Ninispinks, 24. August 2007
    #3
  4. Andei Erfahrener User

    Word fügt einfach Hunderte von leeren Seiten hinzu!

    Wie groß ist die Datei denn?
     
  5. Ninispinks Neuer User
    Meine Datei ist 3,2 MB groß.
    Ich arbeite hier übrigens mit Word 2002. Vor ein paar Monaten habe ich allerdings auch mal zu Hause mit einer neueren Word-Version (weiß grad nicht genau welche) dran gearbeitet.
     
    Ninispinks, 24. August 2007
    #5
  6. Andei Erfahrener User
    Sorry, bei dem derzeitigen Informationsstand hab ich keinen Plan, woran es liegen könnte... und auch nicht wirklcih, welche Informationen mir weiterhelfen könnten...

    Braucht es eine bestimmte Zeichenfolge bzw. lässt sich eine Routine erkennen, wann das passiert, oder ist's einfach nur willkürlich?
     
  7. Ninispinks Neuer User
    Wie gesagt: in der Firma hier haben sich auch schon zwei PC-Experten mit der Datei selber beschäftigt und das Problem nicht finden können. Ist also nicht verwunderlich, dass du auch nicht gleich eine Lösung hast.

    Die Zeichenfolge ist total egal. Bei mir kommt es nur auf die Stelle im Dokument an. Die war aber wiederum an den beiden Tagen, an denen das Problem aufgetreten ist unterschiedlich. Das macht das Ganze auch so kompliziert.

    Nachdem ich gestern die Seitenzahlen rausgenommen habe, hatte ich heute bis jetzt auch noch keine Probleme. Aber ich habe die ganze Zeit Angst, dass mein Dokument wieder durchdreht...
     
    Ninispinks, 24. August 2007
    #7
  8. Word fügt einfach Hunderte von leeren Seiten hinzu!

    hallo,

    habe das gleiche problem mit meiner doktor arbeit.

    gibt es schon eine lösung?
     
    Swifty-Cent, 15. Oktober 2007
    #8
  9. Betty Erfahrener User
    lege zuerst mal eine Kopie des Dokumentes an zur Sicherheit. Dann öffne u. speichere das Dokument unter Menue Datei - als Webseite speichern (nicht gefiltert). Schliesse Word. Starte neu, öffne das gespeicherte Dokument und speichere es wieder als .doc. Viel Glück!
     
Thema:

Word fügt einfach Hunderte von leeren Seiten hinzu!

Die Seite wird geladen...
  1. Word fügt einfach Hunderte von leeren Seiten hinzu! - Similar Threads - Word fügt Hunderte

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  6. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  7. Texthervorhebungsfarbe in gesperrtem Word aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebungsfarbe in gesperrtem Word aktivieren: Hallo zusammen Wie kann ich in einem gesperrten Dokument, in dem nur die Formatvorlagen freigegeben sind, die Texthervorhebungsfarbe aktivieren? Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüsse, Thomas
  8. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden