Office: Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch

Helfe beim Thema Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch


    Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch
    Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir Links, die uns bekannt sind. Wenn Sie Links zu dieser Seite erstellt haben, entfernen Sie diese. Gemeinsam sorgen wir für funktionierende Verbindungen mit dem Internet.

    Symptome
    Wenn Sie an den Rand des Dokumentfensters ziehen, während Sie Text markieren, scrollt Word so schnell durch das Dokument, dass es schwierig ist, die Maustaste genau an die gewünschte Stelle zu lassen.

    Ursache
    Wenn Sie den Mauszeiger an den Rand des Dokumentfensters ziehen, während Sie Text markieren, führt Word einen Bildlauf durch das Dokument in dieser Richtung durch.

    Lösung
    Sie können dieses Problem lösen und das Scrollen und Auswahlverhalten in Word präzise steuern, indem Sie die Maus in Kombination mit der Tastatur verwenden.

    Markieren von Text mithilfe der Maus und der Tastatur
    1. Klicken Sie auf die Stelle, an der die Auswahl beginnen soll.

    2. Klicken Sie mithilfe der Bildlaufleisten auf die Bildlaufpfeile, oder ziehen Sie die Bildlauffelder, bis Sie die Stelle sehen, an der die Auswahl beendet werden soll.


      Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch c25d2f43-f398-49cc-b2db-b773bac537af.jpg


    3. Halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt, während Sie auf die Stelle klicken, an der Sie die Auswahl beenden möchten.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch

Die Seite wird geladen...
  1. Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch - Similar Threads - Word führt Markieren

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  6. [Word 2016] Anzeige von 2 Seiten führt zu Springen der Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2016] Anzeige von 2 Seiten führt zu Springen der Seiten: Hallo miteinander, Merkwürdiges Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Ich lasse Word standardmäßig zwei Seiten anzeigen, wenn ich damit arbeite. Seitdem ich auf die 2016er Version...
  7. Euro-Symbol führt zum Absturz von Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Euro-Symbol führt zum Absturz von Word: Hallo wehrte office-Hilfe-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Word 2007. Und zwar sobald ich in einem Dokument via AltGr+E oder über Strg+Alt+E das Euro Symbol schreiben möchte schließt...
  8. Word 2007 - Speicehrn führt zu einem Absturz

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Speicehrn führt zu einem Absturz: Hallo! Ich habe Office 2007 Enterprise und Windows Vista Home Premium. Seit kurzen kann ich Word Dokumente nicht mehr speichern. Word stürzt ab. Ich habe bereits eine Diagnose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden