Office: Word - Kopf und Fusszeile

Helfe beim Thema Word - Kopf und Fusszeile in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo! ich habe ein Worddokument mit ca 6 Seiten - inkl Kopf und Fusszeile ABER ich möchte nur ab der 2ten Seite eine Kopf und Fusszeile haben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Seldi, 10. März 2009.

  1. Seldi Neuer User

    Word - Kopf und Fusszeile


    hallo!

    ich habe ein Worddokument mit ca 6 Seiten - inkl Kopf und Fusszeile ABER ich möchte nur ab der 2ten Seite eine Kopf und Fusszeile haben und auf der ersten Seite keine!!

    das ist leider eine vorlage aus der Firma die ich verwende - wenn ich auf der ersten seite alles rauslösche aus er Kopf und Fusszeile verschwindet es logischerweise auch auf den anderen Seiten

    und ich komm nicht weiter...

    wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntent!

    Vielen Dank vorab
     
  2. jessica_2007 Erfahrener User
    welche word-version hast du den?

    probier mal das:

    Datei -> Seite einrichten -> Layout "Erste Seite anders"
     
    jessica_2007, 12. März 2009
    #2
Thema:

Word - Kopf und Fusszeile

Die Seite wird geladen...
  1. Word - Kopf und Fusszeile - Similar Threads - Word Kopf Fusszeile

  2. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  3. Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen: Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...
  4. Kopf- bzw. Fußzeilen individuell gestalten oder aus Word 2013 übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopf- bzw. Fußzeilen individuell gestalten oder aus Word 2013 übernehmen: Hallo, in meiner Funktion als Quality Coordinator bin ich für unsere Dokumente zuständig. Wir hatten bisher einen Binder in Excel (eine Zusammenstellung mehrerer Dokumente -Formulare- mit einer...
  5. Word 2003 -Abweichende Kopf- und Fußzeile mitten im Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 -Abweichende Kopf- und Fußzeile mitten im Dokument: Als Erstes ein Hallo an die Gemeinschaft hier. Ich schreibe hier zum ersten Mal, und nach meinem bisherigen Eindruck als Leser, bin ich mir sicher, daß ich hier bei euch Hilfe zu meinen Themen...
  6. Word in PDF -> Kopf oder Fußzeile verändert

    in Microsoft Word Hilfe
    Word in PDF -> Kopf oder Fußzeile verändert: Hallo, ich schreibe gerade an einem technischen Bericht. Eigentlich bin ich fertig. Nun wandle ich das Dokument in PDF um und entweder die Fußzeile oder die Kopfzeile macht was sie was will!...
  7. Durchlaufende Kopf/Fußzeile in Word möglich?

    in Microsoft Word Hilfe
    Durchlaufende Kopf/Fußzeile in Word möglich?: Hallo, ich würde gern eine "durchlaufende" Kopf- oder Fußzeile in Word (2007) erzeugen. Weiß aber nicht, ob das überhaupt geht. Man stelle sich eine Buchseite vor, auf der mittig der ganz...
  8. Word Vorlage mit verschiedenen Inhalten in Kopf- und Fußzeil

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Vorlage mit verschiedenen Inhalten in Kopf- und Fußzeil: Hallo liebes Forum, bin absolut neu hier und hoffe endlich lang gesuchte Antworten zu finden. Vielleicht vorweg: Ich arbeite eigentlich mit Layoutprogrammen (InDesign, PageMaker, ...), weshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden