Office: Word - Kopfzeile - Autotext einfügen - Dropdown leer

Helfe beim Thema Word - Kopfzeile - Autotext einfügen - Dropdown leer in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen! unlängst hab ich mir eine andere normal.dot kopiert (wg der autotext-einträge) und versuchte dann mit der office-cd word zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Christine H., 16. Januar 2007.

  1. Word - Kopfzeile - Autotext einfügen - Dropdown leer


    hallo zusammen!

    unlängst hab ich mir eine andere normal.dot kopiert (wg der autotext-einträge) und versuchte dann mit der office-cd word zu reparieren.

    seitdem hab ich folgendes problem:
    ich will in einer word-datei in der kopf- oder fußzeile einen autotext einfügen (zb Dateiname und Pfad), es gibt die möglichkeit "autotext einfügen", aber dann ist das runtergeklappte fenster leer. leider. das war eine praktische funktion. vor dem reparatur-versuch hats funktioniert. liegts an der anderen normal.dot?

    ich hab folgende version: windows XP professional: office word 2003 (bestandteil von basic edition 2003 SP2)

    weiß jemand, wie ich das wieder hinbringe?
    wäre über jede hilfe erfreut!

    grüße, christine
     
    Christine H., 16. Januar 2007
    #1
  2. Hallo Christine,

    ein Lösungsvorschlag:
    StartButton | Suchen | Datei | normal.dot
    Alle gefundenen Einträge (auch Verknüpfungen) löschen
    Word starten

    Erklärung: Ohne normal.dot gibt es kein Word-Dokument. Word ist so freundlich, sich diese Notwendigkeit beim Start
    selbst zu kreieren, sofern sie nicht gefunden wird. Das Ergebnis ist eine normal.dot des Installations-Zustands.

    Sollte widererwarten Dein 2003 SP2 anders reagieren,
    kannst Du den "Jetzt-Zustand" wieder über den Papierkorb herzustellen.

    Gruß ArkiraSun
     
    ArkiraSun, 20. Januar 2007
    #2
Thema:

Word - Kopfzeile - Autotext einfügen - Dropdown leer

Die Seite wird geladen...
  1. Word - Kopfzeile - Autotext einfügen - Dropdown leer - Similar Threads - Word Kopfzeile Autotext

  2. Bild in Kopfzeile schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  3. Verschiedene Kopfzeilen mit verschiedenen Formatierungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Verschiedene Kopfzeilen mit verschiedenen Formatierungen: Hallo Zusammen, ich würde gerne ein Dropdown Menü über die Entwicklertools in meine Kopfzeile einfügen. In die Kopzeile ist bereits eine Tabelle eingefügt, welche aus zwei Spalten besteht. Nun ist...
  4. Kopfzeile: Erste Seite im Abschnitt wird nicht als solche erkannt

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile: Erste Seite im Abschnitt wird nicht als solche erkannt: Hallo zusammen, ich habe für jedes meiner Kapitel einen eigenen Abschnitt angelegt. Auf der ersten Seite eines jeden Abschnittes soll die Kopfzeile nur die Seitenzahl, nicht aber die...
  5. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  6. (Word 365) Überschriftentitel aus 3 Gliederungsebenen mittels StyleRef in Kopfzeile einfügen?

    in Microsoft Word Hilfe
    (Word 365) Überschriftentitel aus 3 Gliederungsebenen mittels StyleRef in Kopfzeile einfügen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe für meine Masterarbeit mittels Word 365 ein automatisches Inhaltsverzeichnis mit 3 Ebenen erstellt. Die Überschriften sind im Dokument entsprechend...
  7. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopfzeile in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopfzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopfzeile in Word Word 2013 Doppelklicken Sie auf den Kopfzeilenbereich des Dokuments, und klicken Sie dann auf „Seitenzahl“. Klicken Sie auf...
  8. Suchergebnisse

    in Microsoft Word Hilfe
    Suchergebnisse: Hallo zusammen, da ich mit meinem Problem leider nicht weiterkomme (und auch die Suche im Internet erfolglos war), versuche ich es hier mal... Folgendes: Ich habe eine Dokumentenvorlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden