Office: word öffnet bei klick auf link automatisch!

Helfe beim Thema word öffnet bei klick auf link automatisch! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, habe seit ein paar tagen ein problem mit word. wenn ich in einer geöffneten e-mail auf einen link klicke öffnet sich word anstatt dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von catd12, 20. August 2010.

  1. catd12 Neuer User

    word öffnet bei klick auf link automatisch!


    hi,

    habe seit ein paar tagen ein problem mit word.

    wenn ich in einer geöffneten e-mail auf einen link klicke öffnet sich word anstatt dass ich auf die seite des anbieters zu kommen.

    auch bei anderen progammen wenn ich da auf den link des hestellers klicke z.b. öffnet sich word anstatt ins internet auf die seite des anbieters zu kommen.

    ich finde einfach in word nicht wo ich dieses abschalten kann.

    wäre schön wenn mir jemand den entscheidenden tipp geben könnte.

    catd12 :?:
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich vermute eher beim Internetbrowser?
     
    Hajo_Zi, 20. August 2010
    #2
  3. catd12 Neuer User
    es handelt sich um word 2003 bzw. office 2003 prof, Vista 32 bit prem.,

    und wo meist du könnte es dran liegen bzw. welche einstellung muß geändert werden?
     
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    word öffnet bei klick auf link automatisch!

    da kann ich Dir leider nicht weiter Helfen. Diese Programme benutze ich nicht als Internetbrowser.
     
    Hajo_Zi, 21. August 2010
    #4
  5. timecop069 Neuer User
    Das Problem hatte ich auch.

    Du musst unter Systemsteuerungen-Programme-Standardprogramme auf "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" und dort "HTTP", "HTTPS", "htm", und "html" dem Anbieter deiner Wahl zuordnen z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox.


    lg

    timecop
     
    timecop069, 9. September 2010
    #5
  6. XefA^ Neuer User
    bei mir ist es genau das selbe...
    deine antwort war auch hilfreich..
    aber was mache ich, wenn ich kein HTTP & HTTPS in den Dateitypen habe?!
     
Thema:

word öffnet bei klick auf link automatisch!

Die Seite wird geladen...
  1. word öffnet bei klick auf link automatisch! - Similar Threads - word öffnet klick

  2. Word öffnet meinen Scann nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word öffnet meinen Scann nicht: Hallo liebe Community, wenn ich ein Dokument einscanne, kann ich es nicht mit Word öffnen. Ich habe Office 365 und Win11 Mein Drucker: Brother MFC-9332CDW. Diese Meldung habe ich erhalten....
  3. Excel Tabelle in Word öffnet immer anders

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel Tabelle in Word öffnet immer anders: Hallo, Ausgangslage: Win 10 pro 1803 + Office 365 + Dokumenz 97/2003 oder auch bei docx (also eine ganz neu erstellte Datei). Die Exceltabelle liegt auch nur in dem Word dokument und ist nicht...
  4. Word und Excel lassen sich nicht mehr öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word und Excel lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, habe Windows 8 und das Office 2013 auf meinem Laptop. Seit ein paar Tagen lässt sich das Word und Excel nicht mehr öffnen. Im abgesicherten Modus lässt es sich öffnen. Bin schon auf...
  5. Word 2010 öffnet sich nicht, Symbol geht in die Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 öffnet sich nicht, Symbol geht in die Taskleiste: Hallo, ich benutze Word 2010/ Office Professional Academic 2010. Seit gestern lässt sich Word nicht mehr öffnen. Kurzzeitig erscheint das Startbild auf dem Bildschirm und dann geht das...
  6. Word 2013 öffnet Dateien manchmal nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 öffnet Dateien manchmal nicht: Hallo, ich verwende Win 7 Pro 64 Bit und Microsoft Office 2013. Seit einigen Tagen habe ich Probleme, Word-Dokumente zu öffnen. Nach Doppelklick auf das Dokument kommt ein leeres,...
  7. Office 2013 Home and Business - Outlook öffnet Word

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2013 Home and Business - Outlook öffnet Word: Ich habe ein ärgerliches Problem, das ich nicht lösen kann. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, öffnet sich ein/mehrere Word-Fenster. Diese blockieren resp. überdecken den Bildschirminhalt....
  8. Word öffnet nicht mehr alle Dokumente

    in Microsoft Word Hilfe
    Word öffnet nicht mehr alle Dokumente: verwende 2000 premium und seit kurzem öffnet Word nicht mehr alle Dateien beim Doppelklicken, nicht abhängig vom Speicherort, Betriebssystem ist XP, kann alle Dokumente durch händisches öffnen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden