Office: Word Problem beim Einfügen von Grafiken

Helfe beim Thema Word Problem beim Einfügen von Grafiken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgendes Problem bei Word 2000: Wenn ich eine Grafik aus einer Datei einfügen will, erscheint bei mir im Menü "Einfügen -Grafik" unendlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von chakko, 3. September 2007.

  1. chakko Erfahrener User

    Word Problem beim Einfügen von Grafiken


    Ich habe folgendes Problem bei Word 2000:
    Wenn ich eine Grafik aus einer Datei einfügen will, erscheint bei mir im Menü "Einfügen -Grafik" unendlich oft der Menüpunkt Clipsammlung. Ich muss mich wer weiß wie lange nach unten „hangeln“ bis endlich der Menüpunkt Aus Datei erscheint.
    Kann mir jemand helfen, wie ich diese vielen Menüpunkte Clipsammlung loswerde?
    Evtl über die Regittry ? Hab aber keine Ahnung, wo ich den Eintrag finde :roll:
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Chakko -

    Folgender Tip ohne Gewähr:

    EXTRAS > ANPASSEN > Reiter SYMBOLLEISTEN > dort "Menüleiste" markieren und "Zurücksetzen" klicken.
     
  3. chakko Erfahrener User
    :-D :-D :-D WoW :lol: :lol: :lol:
    Das hat geklappt !!!
    Tausendfachen Dank Krino
     
Thema:

Word Problem beim Einfügen von Grafiken

Die Seite wird geladen...
  1. Word Problem beim Einfügen von Grafiken - Similar Threads - Word Problem Einfügen

  2. Office und Word Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Office und Word Problem: Hallo Ein ganz eigenartiges Problem unter Office An einem Computer habe ich Win 10 und Office 365 Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010 Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen...
  3. Probleme Tabellen drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  4. Word Seitenlayout Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Seitenlayout Problem: Guten Tag! Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Seitenlayout (wahrscheinlich selbstverschuldet, da ich zu viel rumgedrückt habe). Im Bild sieht man eine leere Seite in Word, die...
  5. Problem mit Verknüpfungen im Word Dokument!

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Verknüpfungen im Word Dokument!: Hallo, ich habe 2 Tage lang an einem Word Dokument weitergearbeitet, es abgespeichert und daraufhin wieder geöffnet. Danach waren alle Änderungen verloren gegangen! Beim Öffnen des besagten...
  6. Problem beim Versenden eines Anhangs via Word->Freigabe->EMail->Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem beim Versenden eines Anhangs via Word->Freigabe->EMail->Outlook: Hallo, ich kann in Word 2016 direkt aus einem von mir bearbeiteten Word-Dokument über Datei->Freigabe->EMail das Dokument als Anhang zu einer Mail versenden. Leider erscheint dann die Mail mit...
  7. Problem nach Speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem nach Speichern: Moin Ich schreibe seit geraumer Zeit Bewerbungen, so z.B. auch letzte Woche. Leider war ich die letzten Tage krank und konnte also nicht weiterschreiben. Eben habe ich also die Bewerbung zu Ende...
  8. Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365: Hallo, ich möchte die Word-Cracks für Formulare gerne fragen, ob sie eine Lösung kennen, für ein Problem, das ich vor Jahren schon mal gelöst hatte, das ich jetzt aber nicht mehr hinbekomme,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden