Office: Word startet immer im abgesicherten Modus

Helfe beim Thema Word startet immer im abgesicherten Modus in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe wie schon in der Themenüberschrift erwähnt ein Problem mit meinem Word aus dem Office-Paket. Word startet immer im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von chivap, 1. Mai 2006.

  1. chivap Neuer User

    Word startet immer im abgesicherten Modus


    Hallo zusammen, ich habe wie schon in der Themenüberschrift erwähnt ein Problem mit meinem Word aus dem Office-Paket.
    Word startet immer im abgesicherten Modus (alle anderen Programme starten wie gewohnt),
    habe das Office-Paket zwischenzeitig wiederholt neu installiert, ohne Veränderung.

    Kann mir hierzu eventuell jemand einen nützlichen Tip geben??
     
    chivap, 1. Mai 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    kommt wenn du Word startest eine Fehlermeldung? Hast du unter Start-Systemsteuerung-Software schon mal versucht ein Repair des Packetes durchzuführen?
     
    Hoelli, 2. Mai 2006
    #2
  3. chivap Neuer User
    Hallo, endlich kann ich antworten.

    Ja es kommt eine Fehlermeldung, es heißt dass beim letzten Start Word nicht korrekt gestartet werden konnte
    und nun im abgesicherten Modus gestartet werden muß.

    Den Tip, Word zu reparieren habe ich auch ausprobiert, mir wird allerdings das selbe wie bisher gemeldet.

    Was ich vergessen hatte zu erwähnen ist, dass ich das Office-XP - Paket nutze und es nur auf meinem Notebook mir diesen Fehler bereitet.
    Auf meinem Desktop wurden die selben Programme und Windows Service-Packs installiert, mit einem Unterschied, Word startet normal.

    :-(
     
    chivap, 4. Mai 2006
    #3
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

    Word startet immer im abgesicherten Modus

    Hi,

    standardmäßige Abarbeitung:

    sind ggf. Addins eingebunden? Sind Dateien im Startup-Ordner? Wird automatischer Code abgearbeitet? Beijm Doppelklick auf das Wordsymbol einfach mal gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt halten...

    dann mal die Normal.dot umbennen in z.B. normal_old.dot - Achtung: eigene Einstellungen, Autotexte etc. sind erstmal nicht vorhanden. Können aber über die alte Normal.dot wiedergeholt werden.

    Eventuell kannst du ja auch die Normal.dot von Deinem anderen System übertragen...

    Wenn das nichts hilft bitte nochmal melden....

    Nochmal zur Erklärung bez. Repair-Funktion:
    Diese Funktion wird nur fehlenede Dateien ersetzen. Dateien, die eventuell einen Fehler aufweisen, werden von der Routine leider ignoriert.
     
    freaky, 5. Mai 2006
    #4
  5. chivap Neuer User
    Also Hut ab Freaky,
    dein Tip mit der Normal.dot hat super funktioniert, danke sehr.

    Viele Grüße
     
    chivap, 7. Mai 2006
    #5
Thema:

Word startet immer im abgesicherten Modus

Die Seite wird geladen...
  1. Word startet immer im abgesicherten Modus - Similar Threads - Word abgesicherten Modus

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  6. Word-Dateien können nur im abgesicherten Modus geöffnet werd

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Dateien können nur im abgesicherten Modus geöffnet werd: Ich bin neu hier und möchte alle Teilnehmer des Forums inkl. der Mods sehr herzlich grüßen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, erscheint immer die Meldung...
  7. Word nur noch im abgesicherten Modus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word nur noch im abgesicherten Modus: Hallo, habe seit kurzem ein kleines Problem... Ich benutze Office XP Pro und wenn ich Word öffnen will versucht er irgendwelche dokumente wiederherzustellen und schafft das nicht so das ich...
  8. Word nur im abgesicherten Modus nutzbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Word nur im abgesicherten Modus nutzbar: Wer kann helfen? Ich habe auf meinem PC (Windows XP) Word 2002. Dies ist mir vor kurzem abgestürzt. Seitdem kann ich Word nur noch im abgesicherten Modus nutzen. Wenn ich auf eine Worddatei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden