Office: (Office 2013) Word: Überschriften und Inhaltsverzeichnis erstellt, nun Fliesstext

Helfe beim Thema Word: Überschriften und Inhaltsverzeichnis erstellt, nun Fliesstext in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie beschrieben, habe ich Überschriften und Inhaltsverzeichnis hervorragend mit Word erstellt und links eingeblendet. Nun möchte ich unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Beowolf, 4. Juni 2017.

  1. Beowolf Neuer User

    Word: Überschriften und Inhaltsverzeichnis erstellt, nun Fliesstext


    Hallo,
    wie beschrieben, habe ich Überschriften und Inhaltsverzeichnis hervorragend mit Word erstellt und links eingeblendet.
    Nun möchte ich unten zwischen die Überschriften den Fliesstext schreiben.
    Nach einer Zeile verschwinden die weiteren Überschriften auf die nächste Seite.
    Was muss ich machen, damit der Abstand nur eine Zeile ist?
     
    Beowolf, 4. Juni 2017
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Beowolf,

    deine Beschreibung ist für mich ein bisschen undurchsichtig:

    "habe ich Überschriften ... hervorragend mit Word erstellt..." - das ist ja prima, aber wie genau bist du dabei vorgegangen? Hast du die integierten Formatvorlagen benutzt oder eigene?

    "und links eingeblendet" - Was meinst du damit? Waren sie vorher ausgeblendet?

    "Nach einer Zeile verschwinden die weiteren Überschriften auf die nächste Seite." - Das ist kurios und ich kann es momentan nicht nachstellen. Aber es wird schon eine natürliche Erklärung haben. Am besten du lädst ein - bei Bedarf anonymisiertes - Musterdokument hoch. Dann wird man sehen.
     
    Gerhard H, 5. Juni 2017
    #2
Thema:

Word: Überschriften und Inhaltsverzeichnis erstellt, nun Fliesstext

Die Seite wird geladen...
  1. Word: Überschriften und Inhaltsverzeichnis erstellt, nun Fliesstext - Similar Threads - Word Überschriften Inhaltsverzeichnis

  2. History List in der Word Navigation

    in Microsoft Word Hilfe
    History List in der Word Navigation: Hallo Zusammen, ich wurde gerne eine History List im "Dokumente durchsuchen" Eingabefeld der Word Navigation (Es ist die Liste, die links nach den Überschriften das Dokument durchsucht) haben....
  3. Word Fehler bei neuen Überschriften im Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Fehler bei neuen Überschriften im Inhaltsverzeichnis: Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit der Word Formatierung. Ich benutze das Standard Inhaltsverzeichnis mit den Überschriften 1 - 3. Bei den ersten 10 Seiten geht alles gut, ich nutze einen...
  4. Inhaltsverzeichnis 3. Überschrift verschoben

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis 3. Überschrift verschoben: [IMG] Screenshot Hallo zusammen, wie mache ich, dass bei diesem Inhaltsverzeichnis 3.1.1 etc als 3. Punkt gegliedert werden? Verstehe nicht, wieso die wieder am Anfang sind. Richtig wäre:...
  5. Aktualisierung von Querverweisen auf Überschriftennummern

    in Microsoft Word Hilfe
    Aktualisierung von Querverweisen auf Überschriftennummern: Zunächst einmal zu meiner Word-Version: Ich habe das Office 365 Abo und deswegen die aktuellste Version. Ich weiß nicht ob die hier unter 2016 läuft. Ich bin sicher nicht der erste, der das hier...
  6. Word 2013 - Überschriften in Tabelle werden nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - Überschriften in Tabelle werden nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt: So, auch ich bin nun an eine Grenze gestoßen, wo ich nicht mehr weiterkomme. Um das Problem noch etwas ausführlicher zu beschreiben: Ich habe also ein ca 40 seitiges Dokument in Word 2013...
  7. Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]

    in Microsoft Word Hilfe
    Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meine Dissertation zu formatieren und bin auf ein Problem gestoßen. Ich arbeite mit Word für Mac 2011 (Version 14.3.9) Zum Vorhaben: Ich hab...
  8. Nummerierte Überschrift 1 bei Word 2013

    in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierte Überschrift 1 bei Word 2013: Hallo liebe User, ich habe eine Frage zu Word 2013 und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wollte gerne nummerierte Überschriften erstellen, doch dabei habe ich leichte Probleme. Bei Word 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden