Office: Word XP Pro : Englische Datumsanzeige im Textformularfeld?

Helfe beim Thema Word XP Pro : Englische Datumsanzeige im Textformularfeld? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Gemeinde: Ich habe einen Brief, der in spanisch/englisch verfasst ist. Dabei muß ich immer ein jeweiliges Datum in englisch angeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von marcushoeck, 11. September 2007.

  1. Word XP Pro : Englische Datumsanzeige im Textformularfeld?


    Hallo in die Gemeinde:

    Ich habe einen Brief, der in spanisch/englisch verfasst ist. Dabei muß ich immer ein jeweiliges Datum in englisch angeben, z.B. 05 October 2007! Dafür habe ich ein Textformularfeld mit Eigenschaft Datum, Schreibweise dd mmmm yyyy! Aber nach der Eingabe erscheint der Monat immer in deutsch !?!?!? Das Dokument ist bereits in englischer Schreibweise eingestellt!

    Hat jemand Infos, wie die Anzeige korrekt in englisch erscheint? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
     
    marcushoeck, 11. September 2007
    #1
  2. Keiner dabei bei den relativ vielen Aufrufen? :-?
     
    marcushoeck, 18. Oktober 2007
    #2
  3. korbi Erfahrener User
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei.

    ich hab zuerst auf Englisch ungestellt und dann über einfügen-->Feld-->Date das gewünschte Format eingestellt.
     
Thema:

Word XP Pro : Englische Datumsanzeige im Textformularfeld?

Die Seite wird geladen...
  1. Word XP Pro : Englische Datumsanzeige im Textformularfeld? - Similar Threads - Word Englische Datumsanzeige

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text: Hallo zusammen, ich möchte in einem Word-Dokument einen 28seitigen Text (inklusive Aufzählungsbenummerung und Inhaltsverzeichnis) so in Spalten formatieren, dass links der deutsche und rechts...
  5. [Word 2010] Bei Summenformel wird der Punkt als zweite Zahl betrachtet

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2010] Bei Summenformel wird der Punkt als zweite Zahl betrachtet: Ich möchte eine Rechnung mit englischen Beträgen schreiben. Der Dezimaltrenner ist als ein Punkt. Wenn ich diese Zahlen nun eingebe und in meiner Tabelle am Schluss mit der Summenformel zusammen...
  6. Word 2007 - Rechtschreibüberprüfung wechselt Englisch / Deut

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Rechtschreibüberprüfung wechselt Englisch / Deut: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe, bevor Herr Gates mir den letzten Nerv raubt...Wenn ich in Word (2007) die Rechtschreibüberprüfung anklicke, prüft Word mal auf Englisch und mal auf...
  7. Word 2003 englische version Rechtschreibprogram Deutsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 englische version Rechtschreibprogram Deutsch: Hallo, habe die englische Version und habe das Deutsche Wörterbuch ausgewählt er sagt mir das deutsche Wörterbuch nicht installiert sei. Kann ich das deutsche Wörterbuch downloaden ??? Vielen Dank
  8. Word hat mein deutsches Tastatur auf Englisch umgestellt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word hat mein deutsches Tastatur auf Englisch umgestellt: Ich bearbeite einen Text in Englisch und stellte heute fest, dass Y, Z umgekehrt sind und die Umlaute alle weg sind. Ich schreiben seit Jahren in Englisch und Deutsch und habe das Problem nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden