Office: Word2000 erzeugt beim speichern immer eine .tmp datei

Helfe beim Thema Word2000 erzeugt beim speichern immer eine .tmp datei in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, möchte eine im Netzwerk vorhandene Datei bearbeiten und speichern, nachdem ich auf speichern geklickt habt speichert er auch, aber er hängt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von feddy, 14. August 2008.

  1. feddy Neuer User

    Word2000 erzeugt beim speichern immer eine .tmp datei


    Hey,

    möchte eine im Netzwerk vorhandene Datei bearbeiten und speichern, nachdem ich auf speichern geklickt habt speichert er auch, aber er hängt sich auf kann dann nur noch den Prozess schließen,im hintergrund wird eine .tmp datei erstellt, ausser dem wird noch eine kopie dieser datei erstellt die nur 1kb groß ist wahrscheinlich eine verknüpfung, die kopie als auch die .tmp datei werden transparent dargestellt...

    lokal funktioniert alles wunderbar..

    kennt jemand dieses Problem?
     
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi feddy...

    warum Word beim Speichern abstürzt kann ich nicht genau sagen, es könnten vielleicht die Zugriffsrechte auf dem Laufwerk sein.
    Wenn Word aber abstürzt hat es keine Gelegenheit mehr, die Temp-Datei zu löschen, deshalb ist diese noch vorhanden. Das Word beim Öffnen von Doc's diese Dateien anlegt ist normal.

    Gruß
     
    maninweb, 14. August 2008
    #2
Thema:

Word2000 erzeugt beim speichern immer eine .tmp datei

Die Seite wird geladen...
  1. Word2000 erzeugt beim speichern immer eine .tmp datei - Similar Threads - Word2000 erzeugt speichern

  2. WeekdayName erzeugt Fehler

    in Microsoft Access Hilfe
    WeekdayName erzeugt Fehler: Ich verwende eine uralte Access-Datenbank, die mich seit Windows2000 begleitet. Die Access2000 Version konnte über alle neueren Windows-Versionen installiert werden, die Datenbank hat jeweils...
  3. Logbuch die PDFs erzeugt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Logbuch die PDFs erzeugt: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe hier ein Logbuch wo Eintragungen gemacht werden zu Instandhaltungsarbeiten. Dort werden Zeiten, Mitarbeiter, Tätigkeit...
  4. Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass...
  5. Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS: Hallo liebe Excel "Gurus" :) leider konnte ich nirgendwo im Netz oder Foren ansatzweise einen Lösungsvorschlag finden. Auch unser Excel Experte ist ratlos :( Wir arbeiten temporär viel mit dem...
  6. [Word2000/2003] Seitenzahlen näher an oberen Rand rücken

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word2000/2003] Seitenzahlen näher an oberen Rand rücken: Hi, ich bin eine Arbeit am schreiben, bei der ich einen festen Rahmen bezügl. der max. Seitenzahlen habe, jedoch keine Vorgaben, wie groß der Rand sein muss. Dementsprechend versuche ich, oben...
  7. Autokorrektur bei Word2000 und Vista64 funktioniert nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Autokorrektur bei Word2000 und Vista64 funktioniert nicht: Hallo, seit der Installation von Vista64 und office2000 funktioniert in Word die Autokorrektur nicht mehr. Wählt man die Rechtschreibprüfung manuell habe ich beim ersten mal eine Fehlermeldung...
  8. Outlook2002 und Word2000

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2002 und Word2000: Bei meinem neuen PDA war Outlook 2002 mit dabei und es wurde empfohlen, dieses auch zu installieren wenn man Outlook in einer früheren Version hat. Ich habe Office 2000 schon drauf und den fatalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden