Office: XP / Dienste / Interne / Outlook Express

Helfe beim Thema XP / Dienste / Interne / Outlook Express in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; mein Microsoft Keyboard - internetkeyboard - funktionierte immer, jetzt nicht, auf einmal nach einstellen der... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stanislaus, 2. Dezember 2011.

  1. Stanislaus Erfahrener User

    XP / Dienste / Interne / Outlook Express


    mein Microsoft Keyboard - internetkeyboard - funktionierte immer, jetzt nicht, auf einmal nach einstellen der
    http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html
    also die ganzen dienste ab und anschatlen
    und bei msconfig auch einiges abgeschaltne wie telefonie oder bluetooth usw.keiner der knöpfe wie
    rechner, arbeitsplatz usw. funktioniert am keyboard
    und im OE ist auf einmal ein Problem beim erkennen der konten
    wer kennt sich aus?
     
    Stanislaus, 2. Dezember 2011
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Also ganz ehrlich: Mach das Zeug wieder rückgängig und schau ob dann alles wieder geht. Daran sollte man eigentlich nur rumspielen wenn man sich auskennt.

    Auf der Seite steht nicht umsonst:

     
    Michael, 2. Dezember 2011
    #2
  3. Stanislaus Erfahrener User
    naja der hid z.b. schaltet die hotkeys ein der geht
    aber die e mails abrufen geht nicht, bei den passwörtenr die eh aktiv sind, ja das geht irgendwie nicht, ging sonst immer
     
    Stanislaus, 2. Dezember 2011
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    XP / Dienste / Interne / Outlook Express

    Hast Du alle Veränderungen wieder rückgängig gemacht und neu gestartet?
    Was genau heißt email abrufen geht nicht?
     
    Michael, 3. Dezember 2011
    #4
  5. Stanislaus Erfahrener User
    alle weiß ich nicht mehr z.b. den HID Dienst, obwohl ich den auf automatiscih geschaltet habe und eingeschaltet habe, ging es nicht dass ich am keyboard was drückte, z.b. für e mail und es sollte sich wie gewohnt outlook Express öffnen, 3 x habe ich ds probiert dann ging es und ich habe da sogar heute 30 sekunden warten müssen bis das einfrieren der dienste am Bildschirm verchwunden war. Oder ich habe einige Dienste abgeschaltet wie Telefonie und Telnet aber in msconfig sind sie gespeichert, Tuneup Utilities 2011 startet z.b. nicht, ja solche dinge halt.
     
    Stanislaus, 3. Dezember 2011
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    Das klingt für mich als ob Du wirklich einiges durcheinander gebracht hast mit den "Tweaks". Ich kann jetzt leider auch nicht sagen was genau das verursacht was du beschreibst. Ich kann Dir nur empfehlen sämtliche Dienste zu kontrollieren ob Du sie verändert hast und das zunächst rückgängig zu machen.

    Ich weiß dass das jetzt nicht hilft aber: An diesen Dingen sollte man nur rumfummeln wenn man weiß was man tut. Diese Tweak-Programme sind für den Normaluser meistens eher gefährlich als hilfreich.
     
    Michael, 3. Dezember 2011
    #6
  7. Stanislaus Erfahrener User
    naja alle weiß ich niht mehr. drucker ging z.b. nicht, jetzt habe ich wieder den dienst durckwarteschlange eingeschaltet, da steht was von warteschlange, aber den dienst habe ich ausgeschaltet, weil er nicht angeblich gebraucht wird, jetzt funktionierte mein Drucker nicht. also das ist schon ein blöder dienst.
     
    Stanislaus, 3. Dezember 2011
    #7
  8. Michael
    Michael Administrator

    XP / Dienste / Interne / Outlook Express

    Daran sieht man leider wie blödsinnig das ganze ist. Ohne den Dienst Druckerwarteschlange kann das Drucken auch nicht funktionieren. Dieser Dienst lädt die Daten zum Drucken in den Arbeitsspeicher. Bitte hör um himmelswillen auf nach irgendwelchen Listen im Internet die Dienste zu deaktivieren.
     
    Michael, 3. Dezember 2011
    #8
  9. Stanislaus Erfahrener User
    aha also so listen sind nicht gut sowas auch
    wo findet man dann eine hilfreiche liste aller dienste?
    wenn du dir den dienst ansiehst, ja was hiflt ne druckerwarteschlange? ich brauche nen drucker nicht ne warteschlange
     
    Stanislaus, 4. Dezember 2011
    #9
  10. Michael
    Michael Administrator
  11. Stanislaus Erfahrener User
    danke
     
    Stanislaus, 4. Dezember 2011
    #11
Thema:

XP / Dienste / Interne / Outlook Express

Die Seite wird geladen...
  1. XP / Dienste / Interne / Outlook Express - Similar Threads - Dienste Interne Outlook

  2. Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die...
  3. Installieren des Windows-Faxdrucker Treibers oder-Diensts für die Verwendung von ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Installieren des Windows-Faxdrucker Treibers oder-Diensts für die Verwendung von ...: Installieren des Windows-Faxdrucker Treibers oder-Diensts für die Verwendung von Internet-Faxen in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365...
  4. Outlook-und Microsoft 365-verbundene Dienste: häufig gestellte Fragen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-und Microsoft 365-verbundene Dienste: häufig gestellte Fragen: Outlook-und Microsoft 365-verbundene Dienste: häufig gestellte Fragen Diese FAQ verdeutlicht, was verbundene Dienste für Outlook und Microsoft 365 in Cortana sind, wie Informationen ausgetauscht...
  5. Hinzufügen eines Cloud-Speicher Diensts zu Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen eines Cloud-Speicher Diensts zu Teams: Hinzufügen eines Cloud-Speicher Diensts zu Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Gibt es Dateien, die in der Cloud...
  6. LinkedIn in Microsoft-apps und-Diensten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    LinkedIn in Microsoft-apps und-Diensten: LinkedIn in Microsoft-apps und-Diensten Office 2016 SharePoint in Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin SharePoint Server 2019...
  7. Zugriff auf Outlook.com, OneDrive und andere Microsoft-Dienste nach einem Todesfall

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zugriff auf Outlook.com, OneDrive und andere Microsoft-Dienste nach einem Todesfall: Zugriff auf Outlook.com, OneDrive und andere Microsoft-Dienste nach einem Todesfall Outlook.com OneDrive (Home oder Personal) Mehr... Weniger...
  8. Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts: Wichtige Informationen zu Office Mix Preview-Ende des Diensts PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden