Office: (Office 365) XVERWEIS funktioniert nicht
Helfe beim Thema XVERWEIS funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin da ein wenig verwirrt und finde den Fehler nicht. Ich möchte gerne eine Artikelnummer eingeben und Excel soll aus einer Artikelliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas7611, 24. Mai 2023.
Thema:
XVERWEIS funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
XVERWEIS funktioniert nicht - Similar Threads - XVERWEIS funktioniert
-
XVERWEIS mit "Versatz" suchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS mit "Versatz" suchen: Servus Office-Gemeinde, ich glaube ich treibe Xverweis gerade in die Superlative (für mein Excel-Verständnis) - zumindest hoffe ich, dass es per Xverweis geht und ich nicht auf dem Holzweg bin.... -
XVERWEIS - Suche bei verbundenen Feldern
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS - Suche bei verbundenen Feldern: Guten Abend zusammen, ENDLICH wurde bei uns Office 365 installiert und die Funktion XVERWEIS stand zur Verfügung. Ende mit der ständigen Anpassung der Tabelle beim Hinzufügen neuer Kostenstellen.... -
XVERWEIS und Textverketten
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS und Textverketten: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Kalender in Excel gebaut, in dem ich nur das Jahr ändern muss, und alle Feiertage und Geburtstage werden dann automatisch in die entsprechenden Zellen... -
XVERWEIS und Hyperlink
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS und Hyperlink: Hallo zusammen Ich hab in einem Excel zwei Tabellenbläter. In dem einen werden die ganzen Daten in einer Tabelle erfasst und das zweite dient zur Übersicht/Zusammenzug. Dort arbeite ich mit der... -
Daten mit sVerweis oder xverweis raussuchen
in Microsoft Excel HilfeDaten mit sVerweis oder xverweis raussuchen: Hallo zusammen, Ich bin mir nicht sicher ob mein Problem mit sverweis oder xverweis gelöst werden kann, aber ich denke das es eine der Funktionen ist. Zu meinem Problem: Ich habe mehrere... -
XVERWEIS auf Datenimport
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS auf Datenimport: Hallo, folgendes Problem mit dem XVERWEIS - dieser bezieht sich auf ein zweites Tabellenblatt, das importierte Daten aus PowerQuery enthält. Wenn in der Ursprungsdatei Spalten hinzukommen, ist... -
Datenüberprüfung mit XVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung mit XVERWEIS: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Anwesenheitslisten. Wer Anwesend ist soll ein x eintragen. Zudem wird in Blatt2 die Anzahl x unterteilt in mehrere Gruppen gezählt und bei Überschreitung von z.B....