Office: YouTube Integration

Helfe beim Thema YouTube Integration in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, ich wollte mich mal erkundigen, bei wem die YouTube Integration bequem klappt? Ich habe häufig das Problem, dass ich in Beiträgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von TeacherDit, 12. April 2020.

  1. YouTube Integration


    Liebe Community,

    ich wollte mich mal erkundigen, bei wem die YouTube Integration bequem klappt?

    Ich habe häufig das Problem, dass ich in Beiträgen / Ankündigungen gerne YouTube Videos einbinden möchte, das funktioniert aber nur relativ selten reibungslos. Probleme sind

    a) Ich würde gerne "ungelistete" Videos einbinden. Die eingebundene App funktioniert allerdings wie die YouTube Suche, man kann also nicht einfach einen Link einfügen und dieser wird automatisch eingebunden.

    b) Häufig funktioniert die Suche nicht. Obwohl ich den exakten Titel eines YouTube Videos eingebe und dieses Video auf youtube.com gelistet ist, wird mir das Video nicht angezeigt.

    c) Lange Ladezeiten / es geht gar nichts: Folgendes wird mir häufig angezeigt: "Die App kann nicht erreicht werden. Versuchen Sie es noch mal."

    Das Einbinden von Videos über Tabs geht unkomplizierter, aber das möchte ich eigentlich nicht so gerne machen. Ich hätte die Videos gerne alle unter dem Reiter "Beiträge".

    Deshalb, liebes Microsoft - Team: Könnt ihr nicht eine unkomplizierte und funktionierende "Auto-Umwandlung" von YouTube Links ermöglichen?

    WhatsApp kann das, Telegram kann das, Facebook kann das, OneNote kann das - warum Teams nicht?

    Vielen Dank.

    :)
     
    TeacherDit, 12. April 2020
    #1
Thema:

YouTube Integration

Die Seite wird geladen...
  1. YouTube Integration - Similar Threads - YouTube Integration

  2. Einfügen von Links (Yt)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einfügen von Links (Yt): Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Einfügen von Youtube Links in Excel. Und zwar wird, wenn ich einen Youtube Link einfüge, der Name des Videos als Hyperlink eingefügt und nicht...
  3. YouTube: Bilder, Grafiken und Diagramme in PowerPoint (Community-Videos)

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: Bilder, Grafiken und Diagramme in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Bilder, Grafiken und Diagramme in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  4. YouTube: präsentieren von Diashows in PowerPoint (Community-Videos)

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: präsentieren von Diashows in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: präsentieren von Diashows in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint...
  5. YouTube: Foliendesign in PowerPoint (Community-Videos)

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: Foliendesign in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Foliendesign in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  6. YouTube: Video und Audio in PowerPoint (Community-Videos)

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: Video und Audio in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Video und Audio in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  7. YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos)

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  8. Teams Webinare Live auf Youtube streamen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Webinare Live auf Youtube streamen: Ist es möglich ein Teams Webinare Live auf Youtube zu streamen? Wenn ja, wie ist dieses möglich. 2dde0109-31d9-448f-bf8b-8cba25e4d716
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden