Office: Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind

Helfe beim Thema Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind


    Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Angenommen, Sie bereiten einen Bericht vor, und Sie möchten zählen, wie viele Verkaufsrechnungen größer oder kleiner als ein bestimmter Wert sind. Verwenden Sie die Funktion ZÄHLENWENN , um Zahlen zu zählen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind.


    Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind 62fb31d2-e506-4b5d-9b23-f8b49a48f259.png
    A11 und A12 enthält Formeln, in denen ZÄHLENWENN die Anzahl von Rechnungen überprüft, die kleiner als 20000 und größer oder gleich 20.000 im Bereich B2: B7 sind. ZÄHLENWENN findet 4 Werte kleiner als 20000 und 2 Werte, die größer als und gleich 20000 sind.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind

Die Seite wird geladen...
  1. Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind - Similar Threads - Zählen Zahlen größer

  2. SEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN

    in Microsoft Excel Hilfe
    SEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN: Hallo an alle Experten, gibt es eine Möglichkeit, in Excel Zahlen (sowohl positiv, negativ, auch rational), auch mit deutlich mehr als 20 Kommastellen, zu exponenzieren, und dies auch mit sowohl...
  3. Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?: Hallo, ich hoffe hier nochmal Hilfe zu finden. Es geht um folgendes Problem. Ich habe eine Zahl x die von 0 bis ....(vlt 100.000) gehen kann. Die Zahl x soll nun solange durch eine ganze Zahlt...
  4. Mit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern: Hallo Leute, Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. In der 1. steht ein Preis, in der 2. auch und in der 3. Spalte ein weiterer Wert. Jetzt nehm ich einen Preis aus der 1. Spalte und möchte in der...
  5. Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen: Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  6. Verwenden des Datentyps "Große Zahl"

    in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden des Datentyps "Große Zahl": Verwenden des Datentyps "Große Zahl" Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Mehr... Weniger...
  7. Wenn Zahl größer als X Dann Y => Jedoch ist die Zahl keine Zahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zahl größer als X Dann Y => Jedoch ist die Zahl keine Zahl: Liebe Leute, ich möchte eine Exceltabelle erstellen und brauch bitte eure Hilfe! Ich arbeite mit folgender Formel: =WENN(B8<=2;"Kundenbetreuer";WENN(B8>2;"Geschäftsführung";"Bereichsleiter"))...
  8. Wert Zählen wenn Startzeit größer als

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert Zählen wenn Startzeit größer als: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder einen Denkanstoß von euch. Ich muss für die Arbeit eine Übersicht verwalten, in der man Tickets mit bestimmten Kriterien zählt. Dafür frage ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden