Office: Zahl in Zelle ändern

Helfe beim Thema Zahl in Zelle ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wo geb ich diese Formel ein? In der Gesamtsummenzelle gehts nicht. schreibt mir Wert hin. bis bald Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von macfred, 20. März 2008.

  1. macfred Erfahrener User

    Zahl in Zelle ändern


    Hallo,

    wo geb ich diese Formel ein? In der Gesamtsummenzelle gehts nicht. schreibt mir Wert hin.

    bis bald
     
    macfred, 20. März 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Bitte mach nicht jedes mal einen neuen Thread auf; du kannst auch in diesem Thread antworten.

    Wenn du unter dieser Antwort auf den Button "antwort erstellen" klickst, siehst du unter dem Antwortfenster den Button "Durchsuchen".
    Wähle hier deine Excel-Datei und klicke auf "Attachment hinzufügen".
    Dann wird die Datei (bis 256 KB) an deinen Beitrag angehängt.
     
    schatzi, 20. März 2008
    #2
  3. macfred Erfahrener User
    Danke für deine Hilfe, anbei Excel Tabelle
     
    macfred, 20. März 2008
    #3
  4. schatzi Super-Moderator

    Zahl in Zelle ändern

    Hallo!

    Wenn ich es richtig verstehe, dann diese Formel in D36:

    =ZÄHLENWENN(D5:D35;1)+ZÄHLENWENN(D5:D35;10)

    Oder, wenn es nur darum geht, alle Zahlen zu zählen, dann

    =ANZAHL(D5:D35)
     
    schatzi, 20. März 2008
    #4
Thema:

Zahl in Zelle ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Zahl in Zelle ändern - Similar Threads - Zahl Zelle ändern

  2. Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie
  3. DATEDIF Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    DATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch...
  4. Zählen von Zeichen in Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen von Zeichen in Zelle: Hallo, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte die Anzahl der Zahlen in Spalte A zählen und dann wie in Spalte B zu sehen, ausgeben. Danke
  5. Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7...
  6. Zelle mit Text und Zahlen aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit Text und Zahlen aufteilen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Zelle (A2 und A3) aufzuteilen? Die Zelle enthält Text und Zahlen und sollten wie in der Mustertabelle ab Spalte B bis Spalte G aufgeteilt werden. Ist das...
  7. Zahl in Zelle ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl in Zelle ändern: Hallo noch mal, sorry das ich mich nicht genauer ausgedrückt habe. Mein Problem: In meiner Kalender-März Excel Liste ( in der sich die verbrauchten Urlaubstage sowie Feiertage und...
  8. Zahl in Zelle ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl in Zelle ändern: Hallo und guten Tag, ich brauche eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen. Kann man eine Zahl (z.b. 10) in eine Zelle eingeben und bei der Gesamtsumme wird diese Zahl 10 nur als Zahl 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden