Office: Zahl suchen und Zeile ausgeben

Helfe beim Thema Zahl suchen und Zeile ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich sitze gerade vor einem Problem un komme nicht mehr weiter. Habe leider auch keine Lösung irgendwo gefunden. Das ist mein Makro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Engineer, 9. Januar 2017.

  1. Zahl suchen und Zeile ausgeben


    Hallo zusammen,

    Ich sitze gerade vor einem Problem un komme nicht mehr weiter. Habe leider auch keine Lösung irgendwo gefunden.

    Das ist mein Makro das mir sagen soll in welcher Zeile sich die Zahl befindet die in "M9" steht. Das funktioniert wunderbar wenn es eine Ganze Zahl ist. Bei einer Kommazahl allerdings nicht.

    Wenn ich die den Wert der Zahl nach der gesucht werden soll bei Find( eingebe funktioniert es.

    Kann mir jemand bitte helfen und mir meinen Fehler Zeigen?
    Danke schon mal!

    Code:
    :)
     
    Engineer, 9. Januar 2017
    #1
  2. statt suche_Grad im Find

    evtl. Replace(suche_Grad, ".", ",") verwenden
     
  3. Mega, Funktioniert!
    Und dann noch so schnell ne Antwort*top

    Und ich hab mir nen Wolf gesucht..
     
    Engineer, 11. Januar 2017
    #3
  4. Zahl suchen und Zeile ausgeben

    Ok, zu früh gefreut..

    Hat gestern beim Testen funktioniert, heute wollte ich dran weiter arbeiten, geht nicht mehr.

    Bin doch ein Kleines bisschen verwirrt grad..
     
    Engineer, 11. Januar 2017
    #4
Thema:

Zahl suchen und Zeile ausgeben

Die Seite wird geladen...
  1. Zahl suchen und Zeile ausgeben - Similar Threads - Zahl Zeile ausgeben

  2. Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in...
  3. Suche in Spalte zählen alles in zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche in Spalte zählen alles in zeile: Hallo, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe eine Dropdownliste erstellt in der Name stehen. Ich möchte jetzt gerne dass in der Zeile neben dem in der Dropdown ausgewöhlten Namen gezählt...
  4. benachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    benachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen: Hallo Excel-Experten... Ich suche nach einer effizienten Lösung, um in einer Zeile gleiche Werte zu zählen, die unmittelbar benachbart auftauchen. Die Werte sind absolut dynamisch und können...
  5. VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4...
  6. Zählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile: Guten Tag liebe Experten, ich habe mich durch viele Themen gelesen, aber keines hat mein Problem gelöst. Ich habe in einer Zeile mehrere Namen stehen, die auch öfter vorkommen können. Nun möchte...
  7. zusammenhängende leere Zellen zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    zusammenhängende leere Zellen zählen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe intensiv nach einer Lösung für folgendes Problem gesucht - und versucht bestehende ähnliche Lösungen zu abstrahieren. Leider bisher ohne...
  8. belegte Zeilen zählen und in anderer Tabelle ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    belegte Zeilen zählen und in anderer Tabelle ausgeben: Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich habe mehrere Tabellen mit jeweils mehreren Tabellenblättern. In diesen Blättern stehen Kunden mit unterschiedlichen Eigenschaften. Ich muss jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden