Office: Zeile wird nicht wieder eingeblendet

Helfe beim Thema Zeile wird nicht wieder eingeblendet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe die erste Zeile (Überschrift) ausgeblendet und dann die zweite bzw. dritte Zeile festgestellt. Nun möchte ich die Überschrift wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Else, 11. November 2009.

  1. Else User

    Zeile wird nicht wieder eingeblendet


    Hallo!

    Ich habe die erste Zeile (Überschrift) ausgeblendet und dann die zweite bzw. dritte Zeile festgestellt. Nun möchte ich die Überschrift wieder einblenden, aber es funktioniert nicht. Mit welcher Formatierung bzw. welchem Klick kann ich die erste Zeile wieder einblenden. Freue mich über schnelle Hilfe.

    Vielen Dank
    Else
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Else,

    hebe zuerst die Fixierung auf.

    Gruß Hajo
     
  3. Else User
    Trotz Aufhebung passiert nichts!

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Die Fixierung habe ich aufgehoben, aber die ausgeblendete Zeile kommt trotzdem nicht zurück.
    Was kann ich tun?

    Liebe Grüße
    Else
     
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Zeile wird nicht wieder eingeblendet

    Hallo Else,

    markiere Zeile 3 und ziehe Sie hoch bis in den Symbolleisten Bereich( die maus) bei gedrückter linker Taste. Auf die Markierung gehen, rechte Maustaste, Einblenden.

    Gruß Hajo
     
  5. Else User
    Klappt immer noch nicht!

    Vielen Dank für Deine Hilfe, aber ich habe es versucht und es klappt immer noch nicht.

    Vielleicht gibt es doch noch eine andere Möglichkeit!

    Excel 2007

    Liebe Grüße
    Else
     
  6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Else,

    ich habe keine weitere Idee, da ich Deine Datei nicht sehe.

    Gruß Hajo
     
  7. eccgiraffe Erfahrener User
    Moinsen,
    ganzes Blatt markieren (Kästchen links oben außen zwischen "1" und "A"), dann:
    Format > Zeile > Einblenden
    Versuch macht kluch! Hoffentlich klappt's.
    Gruß
    Giraffe

    PS: oder nach Hajo's Tipp den rechten Scrollbalken ganz nach oben scrollen.
     
    eccgiraffe, 12. November 2009
    #7
Thema:

Zeile wird nicht wieder eingeblendet

Die Seite wird geladen...
  1. Zeile wird nicht wieder eingeblendet - Similar Threads - Zeile eingeblendet

  2. VBA Zeilen kopieren mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor....
  3. Ganze Zeilen übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ganze Zeilen übertragen: Hallo liebe Experten! Ich stehe hier vor einem Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit 2 Tabellen. Tabelle 1 enthält zB in M3 den Wert „ja“ oder auch „nein“....
  4. Excel - Zeilen vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Zeilen vergleichen: Hallo zusammen, eigentlich haben Excel und ich eine ganz gute Freundschaft. Diese wird aber gerade auf die Probe gestellt. Natürlich stelle ich mich zu doof an bzw. stehe auf dem Schlauch und...
  5. In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert...
  6. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  7. nur eingeblendete Zeilen in Spalten kopieren und Werte einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    nur eingeblendete Zeilen in Spalten kopieren und Werte einfügen: Hallo Zusammen, ich habe eine habe eine Tabelle mit Daten aus der Funktion Sverweis gefüttert. Innerhalb dieser Tabelle gibt es Zeilen mit Nebenrechnungen. Diese möchte ich ausblenden. Die...
  8. 1.Spalte und 1.Zeile soll immer eingeblendet bleiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    1.Spalte und 1.Zeile soll immer eingeblendet bleiben: Hallo. Es gehört wahrscheinlich zu den Grundlagen, ich weiß es trotzdem nicht. Hab's mit Ausprobieren auch nicht geschafft: Ich möchte (man mag es kaum glauben) eine Tabelle erstellen um Termine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden