Office: Zeilen automisch da

Helfe beim Thema Zeilen automisch da in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe eine Datei erstellt am meinem PC und möchte sie an einem anderen öffnen. Die Rechner sind beide 100% identisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Davide, 8. Dezember 2021.

  1. Davide Neuer User

    Zeilen automisch da


    Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe eine Datei erstellt am meinem PC und möchte sie an einem anderen öffnen. Die Rechner sind beide 100% identisch und software alles gleich. Wenn ich sie am 2 PC öffne ist sozusagen der Druckbereich verschoben, wenn ich Seitenlayout anklicke sehe ich gleichh das Problem es sind 5 Zeilen mehr am ende der Seite. Wieso kommen da immer die 5 Zeilen automisch rein obwohl an meinem PC sie nicht sind und ich die Datei speicher und gelich wieder aufmache am anderen PC? Hoffe einer kann mir helfen! Danke und Gruß
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    sind es die gleichemn Druker?

    Zeilen automisch da GrußformelZeilen automisch da Homepage
     
    Hajo_Zi, 8. Dezember 2021
    #2
  3. Davide Neuer User
    ja auch der gleich drucker. Aber ich würde sagen es liegt am 2 PC da sind einfach 5 Zeilen mehr. Aber warum?
     
  4. steve1da Office Guru

    Zeilen automisch da

    Sind beide Standard Drucker auch identisch konfiguriert?
     
    steve1da, 8. Dezember 2021
    #4
  5. Davide Neuer User
    ja
     
Thema:

Zeilen automisch da

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen automisch da - Similar Threads - Zeilen automisch

  2. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  3. Teilsummen aus unterschiedlichen Bereichen (Spalten, Zeilen) autom. bilden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teilsummen aus unterschiedlichen Bereichen (Spalten, Zeilen) autom. bilden: Hallo alle miteinander :-) Hoffe es kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe ein Tabelle in der in Spalte A mehrere Jahrgänge stehen und daneben zu den jeweiligen Monaten...
  4. Druckbereich autom. erweitern wenn neue Spalte/Zeile (VBA?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckbereich autom. erweitern wenn neue Spalte/Zeile (VBA?): Hallo Leute, ist es möglich, das sich der Druckbereich in einem AB automatisch auf neue Zeilen und/oder Spalten erweitert, nachdem darin neue Einträge vorgenommen wurden? Bestehende "Drucktitel"...
  5. Daten autom. in freie Zeile einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten autom. in freie Zeile einfügen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: 1. In einem Exceltabellenblatt A (als Vorlage) möchte ich bestimmte manuel eingetragene Daten auf Knopfdruck in eine anderes Tabellenblatt B...
  6. Makro zum autom. Ausblenden von Zeilen...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro zum autom. Ausblenden von Zeilen...: Hallo, ich habe folgendes Makro geschrieben, aber es funkitoniert nicht. Ich weiß nicht warum. Hat jemand eine Idee. Mein Ziel ist es, alle die Zeilen im Zeilenbereich 1 bis 14 auszublenden,...
  7. Aus Gesamtliste autom. Zeilen in ein anderes Blatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Gesamtliste autom. Zeilen in ein anderes Blatt kopieren: Hallo an alle die gerne helfen. Ich habe ein Problem mit dem die Kolping EDV-Lehrer nicht zurechtkommen. Ich denke aber so schlimm ist es gar nicht. Vorab schon mal besten Dank für Euere...
  8. Literaturverzeichnis / autom. Einrückung ab der 2. Zeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis / autom. Einrückung ab der 2. Zeile: Liebe Leute, für meine wissenschaftliche Arbeit benutze ich die Inhaltsverzeichnis- und Quellen-Funktion bei Word 2007. Das Verzeichnis soll so aussehen, dass die erste Zeile linksbündig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden