Office: Zeilenanfänge immer groß

Helfe beim Thema Zeilenanfänge immer groß in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab noch ein Problem: Bei mir verändert Word meine Zeilenanfänge nach einem Druck auf die Enteraste immer so, dass der erste Buchstabe in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Arthur Dent, 7. März 2007.

  1. Zeilenanfänge immer groß


    Hallo,
    ich hab noch ein Problem:
    Bei mir verändert Word meine Zeilenanfänge nach einem Druck
    auf die Enteraste immer so, dass der erste Buchstabe in der Zeile
    immer groß ist.

    Wie kann cih das ändern?

    Viele Gruesse
    Arthur Dent
     
    Arthur Dent, 7. März 2007
    #1
  2. redcat Erfahrener User
    hallo,

    Extras
    Autokorrektur
    Haken raus bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen"

    Gruß
    redcat
     
    redcat, 7. März 2007
    #2
Thema:

Zeilenanfänge immer groß

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilenanfänge immer groß - Similar Threads - Zeilenanfänge groß

  2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  3. Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...
  4. Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es...
  5. Suchfunktion beschleunigen

    in Microsoft Word Hilfe
    Suchfunktion beschleunigen: Hallo, ich habe ein sehr großes Word-Dokument in dem ich sehr oft suche. Die Suche starte ich i.d.R. vom Anfang des Dokuments weil ich dann sehr häufig eine Fundstelle direkt im Inhaltsverzeichnis...
  6. SEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN

    in Microsoft Excel Hilfe
    SEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN: Hallo an alle Experten, gibt es eine Möglichkeit, in Excel Zahlen (sowohl positiv, negativ, auch rational), auch mit deutlich mehr als 20 Kommastellen, zu exponenzieren, und dies auch mit sowohl...
  7. Großschreibung am Zeilenanfang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Großschreibung am Zeilenanfang: Guten Tag, wenn ich eine Mail schreibe wird das erste Wort einer Zeile nach drücken der Leertaste groß geschrieben. Das Häkchen in der "Auto Korrektur" habe ich entfernt. Herzlichen Dank für...
  8. Cursor blockiert manchmal am Zeilenanfang- oder -ende

    in Microsoft Word Hilfe
    Cursor blockiert manchmal am Zeilenanfang- oder -ende: Hallo, ich hatte schon mal einen ähnlichen Beitrag gelesen, finde den aber nicht mehr. Mein Problem ist, daß beim Anwenden der <Pos1>- oder <Ende>-Tasten der Cursor manchmal am Zeilenanfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden