Office: Zeilenhöhe automatisch

Helfe beim Thema Zeilenhöhe automatisch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgende Frage habe ich. Wenn ich eine Zelle mit Text fülle und den "Zeilenumbruch" aktiviert habe, passt sich die Zeilenhöhe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Posaune, 23. August 2011.

  1. Posaune Erfahrener User

    Zeilenhöhe automatisch


    Hallo zusammen,
    folgende Frage habe ich.
    Wenn ich eine Zelle mit Text fülle und den "Zeilenumbruch" aktiviert habe, passt sich die Zeilenhöhe automatisch der länge des Textes an. Gut.
    Nun habe ich drei Zellen "C1:E1" verbunden. den Zeilenumbruch aktiviert. Jetzt gibt es keine automatische Zeilenhöhe mehr, wenn der Zext länger ist. Kann man das ändern?
    Danke
    Gruß Norbert
     
    Posaune, 23. August 2011
    #1
Thema:

Zeilenhöhe automatisch

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilenhöhe automatisch - Similar Threads - Zeilenhöhe automatisch

  2. VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst": Hallo Leute dieser Code für Zellenhöhe bei Verbundenen Zellen Funktioniert fast. Ich habe ein Code von jemand anderem bekommen der nicht in einem Forum ist. Ich kann gerade diese Person nicht...
  3. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  4. Automatische Zeilenhöhe ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Zeilenhöhe ohne VBA: Hallo, ich arbeite aktuell an einer Excel-Tabelle, in der durch die Nutzer später unter anderem Freitextfelder für nähere Erläuterungen ausgefüllt werden müssen. Diese Freitextfelder müssen...
  5. Zeilenhöhe nicht automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe nicht automatisch anpassen: Guten morgen Leute, ich hab seit letzter Woche Excel 2007 und zum Teil ist es aufgrund des geänderten Menüs gegenüber 2003 schon ein bißchen schwierig. Ich hab das Problem das wenn ich alte Excel...
  6. Zeilenhöhe per VBA automatisch anpassen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe per VBA automatisch anpassen?: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage: Mein Ziel ist es, die Zeilenhöhen in der Beispielsdatei, die ich anhänge automatisch per VBA anzupassen. Konkret soll das so aussehen: In...
  7. Zeilenhöhe im Formular automatisch anpassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zeilenhöhe im Formular automatisch anpassen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Zeilenhöhe in einem Formular mit tabellarischer Auflistung automatisch anzupassen, so wie in Excel? Also so, dass ich auch unterschiedliche Zeilenhöhen haben...
  8. Automatische Zeilenhöhe - Problem!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Zeilenhöhe - Problem!: Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. eines Problems, ich habe eine Vorlage erstellt in Excel 2003 (mit verbundenen und nicht verbundenen Zellen) und habe beim Layoutentwurt die Zeilenbreite im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden