Office: Zellen Format Problem

Helfe beim Thema Zellen Format Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Helfer, Ich habe folgendes Problem. Ich kopiere aus einem Ladungsprogramm für Schiffe die Daten wie sie im Kopf der angehängten Datei zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von julo, 18. Januar 2015.

  1. julo User

    Zellen Format Problem


    Hallo liebe Helfer,

    Ich habe folgendes Problem. Ich kopiere aus einem Ladungsprogramm für Schiffe die Daten wie sie im Kopf der angehängten Datei zu sehen sind. Bei dem Feld "Class" werden die Felder immer falsch formatiert wenn mehrere hinter einander sind. die Klassen sind zb. 4.1 und 3.1 die in eine Zelle müssen. Leider wird dann immer ein Datum angezeigt. Ich hab schon vieles probiert aber ohne Lösung Wie muss ich die Zellen formatieren damit ich das vernünftig Krauskopieren kann?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    LG Tim
     

    Anhänge:

  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Moin,

    einfach die ganze Spalte als "Text" formatieren ...
     
    cpt. Nemo, 19. Januar 2015
    #2
Thema:

Zellen Format Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen Format Problem - Similar Threads - Zellen Format Problem

  2. Format aus Zelle in USF übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Format aus Zelle in USF übernehmen: Moin allerseits, in einer Datentabelle habe ich eine Zelle als Zeit formatiert und möchte diesen Wert (dyn.) in einer Userform als Label darstellen. Dort kommt aber immer nur die...
  3. Zellen mit unterschiedlichem Format zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit unterschiedlichem Format zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn mich jemand unterstützen könnte: Ich möchte den Inhalt von zwei Zellen, mit unterschiedlichem Format (einmal...
  4. Zell- Format- Wert- u. Formel- Inspektion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zell- Format- Wert- u. Formel- Inspektion: Hallo Allerseits Winterzeit & Schnee verleitet mich mal wieder in VBA zu basteln. In der Excel-Mappe habe ich ein VBA-Modul stehen, mit welchem ich schon lange, vorwiegend zu Jahresbeginn...
  5. Ändern des Formats einer Zelle

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern des Formats einer Zelle: Ändern des Formats einer Zelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013...
  6. Löschen von Zellen mit Inhalten oder Formaten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Löschen von Zellen mit Inhalten oder Formaten: Löschen von Zellen mit Inhalten oder Formaten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr......
  7. SVERWEIS / Zellen-Format-Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS / Zellen-Format-Problem: Hallo, ich habe zwei Tabellenblätter aus unterschiedlichen xls-Dateien in eine neue Excel-Datei kopiert. Die Tabelle A soll aus der Tabelle B per SVERWEIS einen Wert holen. Leider scheint Excel...
  8. Zellen Format funktiert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Format funktiert nicht: Hallo! Ich habe eine Excel Datei für meine Aktien und ein Problem mit der Formatierung. Früher hat alles geklappt, nun ist mein Excel 2010 Pro auf einem neuem Notebook aus Kanada installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden