Office: (Office 2010) Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Zahl vorhanden

Helfe beim Thema Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Zahl vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich bin sehr neu im Thema vba. Und versuche gerade durch eine If Abfrage Zellen zu kopieren. Jedoch kommt der Fehler auf "Index außerhalb des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 123.me, 13. April 2020.

  1. Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Zahl vorhanden


    Hi, ich bin sehr neu im Thema vba. Und versuche gerade durch eine If Abfrage Zellen zu kopieren. Jedoch kommt der Fehler auf "Index außerhalb des gültigen Bereichs".
    Das ist mein Code. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    If Worksheet.Function.IsNumber(Worksheets("Tabelle2").Range("F4").Value) = True Then
    Sheets ("Tabelle2").Select
    Range("F4:H4").Select
    Selection.Copy
    Sheets("Tabelle3").Select
    Range("F5").Select
    ActiveSheet.Paste
    End If

    :)
     
    123.me, 13. April 2020
    #1
  2. Hi,
    Select ist in der Regel "über", versuch mal so:

    Code:
    Überprüf, falls es noch Fehler gibt, ob die Tabellenblätter genauso heißen wie angegeben.
     
    ReginaR, 15. April 2020
    #2
  3. ... und zwischen Worksheet und Function muss der Punkt raus.
    Code:
     
    hubert17, 15. April 2020
    #3
  4. Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Zahl vorhanden

    ...Bingo, das hatte ich übersehen!
     
    ReginaR, 15. April 2020
    #4
  5. Danke! Hab's hinbekommen *Smilie
     
    123.me, 15. April 2020
    #5
Thema:

Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Zahl vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Zahl vorhanden - Similar Threads - Zellen Tabellenblatt kopieren

  2. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe