Office: Zellen mehrfach nacheinander kopieren und einfügen

Helfe beim Thema Zellen mehrfach nacheinander kopieren und einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Experts, habe ein kleines Problem ! und zwar hab ich ne Spalte mit 232 Zellen, die ich jede einzelne 10 mal in eine neue Spalte kopieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chiefharry, 31. Mai 2003.

  1. Zellen mehrfach nacheinander kopieren und einfügen


    Hallo Excel Experts,

    habe ein kleines Problem !
    und zwar hab ich ne Spalte mit 232 Zellen, die ich jede einzelne 10 mal in eine neue Spalte kopieren will und zwar nacheinander in die selbe Spalte.

    weiss jemand wie man das automatisieren kann ??

    grüsse
    Harry

    :)
     
    chiefharry, 31. Mai 2003
    #1
  2. ok, hab ich mir angeschaut, komm da allerdings nicht ganz klar mit !

    wo wird denn da das quell- und das zielfeld festgelegt ?? *confused.gif*


    cu
    harry
     
    chiefharry, 2. Juni 2003
    #3
  3. Zellen mehrfach nacheinander kopieren und einfügen

    Moin, Harry,

    auch wenn der Code noch nicht kommentiert war, eigentlich wurde auf Tabelle1 die Zahl der Spieler und auf Tabelle2 die Zahl der Rollen eingelesen - oder war es umgekehrt?

    Vielleicht versuchst Du einmal den folgenden Code:

    Code:
     
  4. Hi Jinx,

    super, so klappt das Ganze, vielen Dank !! *five


    Harry
     
    chiefharry, 2. Juni 2003
    #5
Thema:

Zellen mehrfach nacheinander kopieren und einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen mehrfach nacheinander kopieren und einfügen - Similar Threads - Zellen mehrfach nacheinander

  2. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  3. Zelle mit grauem Platzhalter versehen? (Ausfüllhinweis)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit grauem Platzhalter versehen? (Ausfüllhinweis): Hallo, ich erstelle gerade ein Formular mit Excel für einen Lieferschein. Dort sind einige Felder, wo der Teilnehmer Werte eintragen muß. Diese würde ich gerne etwas hervorheben. Es gibt...
  4. Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte: Hallo Zusammen, ich brauchte dringend mal wieder Hilfe, bevor ich noch die ganze Nach hier hocke ;-) Ich habe in einer Datei mit der letzten Berechnung Ärger. Ich möchte das in einer Liste unter...
  5. Kopierte Zellen einfügen (mehrfach)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopierte Zellen einfügen (mehrfach): Hi, wenn ich in Excel 1 Zeile kopiere, dann kann ich mehrere Zeilen markieren (z.B. 5), und dann wird bei "Kopierte Zellen einfügen" Platz geschaffen und 5x die Zeile eingefügt. Wenn ich aber...
  6. Zeilen mehrfach kopieren und einfügen gem Anzahl in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mehrfach kopieren und einfügen gem Anzahl in einer Zelle: Hallo Excel-Gemeinde, zuerst sorry dafür das ich mich direkt an Euch wende ohne großartig nach schon vorhandenen Lösungen zu suchen - die Zeit wird dafür zu eng. Man hat mir dieses Problem...
  7. Werte mehrfach selektieren und in Zelle schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte mehrfach selektieren und in Zelle schreiben: Hallo Forumsmitglieder, ich komme seit Tagen nicht weiter und hoffe so ein wenig Hilfe zu bekommen. Und zwar ich möchte in einer Abfrage eine Mehrfachzuweisung realisieren. Dazu habe ich...
  8. Zelle zeigt Symbole mehrfach

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle zeigt Symbole mehrfach: Hallo erstmal! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte: Eine ganz bestimmte Zelle in Excel (2003) zeigt mit immer, egal was ich dort hineinschreibe das Symbol immer mehrfach an. Tippe ich zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden