Office: (Office 2013) ZellenFärben

Helfe beim Thema ZellenFärben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, bräuchte mal Hilfe. Dieser Code funktioniert nur Bei Range in einer Zelle bei Range-Bereich(A1:E5) bekomme ich einen Fehler '... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bartman, 2. August 2015.

  1. Bartman Erfahrener User

    ZellenFärben


    Hallo Zusammen,

    bräuchte mal Hilfe. Dieser Code funktioniert nur Bei Range in einer Zelle bei Range-Bereich(A1:E5) bekomme ich einen Fehler

    ' 1-10 --> Hintergrund rot
    '10-20 --> Hintergrund grün

    Sub ZellenFärben()
    With Tabelle1.Range("A1:E5")
    Select Case .Value

    Case 1 To 10
    .Interior.ColorIndex = 3 'rot
    Case 11 To 20
    .Interior.ColorIndex = 4 'grün
    Case Else
    .Interior.ColorIndex = xlColorIndexNone 'entfärben

    End Select
    End With
    End Sub
     
    Bartman, 2. August 2015
    #1
  2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
Thema:

ZellenFärben

Die Seite wird geladen...
  1. ZellenFärben - Similar Threads - ZellenFärben

  2. Farbspeicherung in CSV-Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbspeicherung in CSV-Datei: Hallo, gerade versuche ich meinen Kontoauszug im CSV-Format für den Steuerberater vorzubereiten und unterschiedliche Zeilen verschieden einzufärben. Das gelingt unproblematisch. Aber das Ganze...
  3. Auswahl der Zellenfarben auf 2 Farben beschränken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahl der Zellenfarben auf 2 Farben beschränken: Hallo Leute, ich habe jetzt schon sehr viele Foren und Coummunities durchsucht ... leider ohne Erfolg. Was ich erreichen möchte: beim einfärben von Zellen sollen nur 2 Farben zur Auswahl stehen....
  4. Zellenfarbe nach aktueller Uhrzeit ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenfarbe nach aktueller Uhrzeit ändern: Hallo Leute, die Zellenfarbe soll sich ändern, wenn die aktuelle Uhrzeit ist. Im Wochenkalender von Mo-So sind untereinander für jeden einzelnen Tag die Uhrzeiten von 0:00 bis 23:45 in 15...
  5. Balkenfarbe=Zellenfarbe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkenfarbe=Zellenfarbe: Liebe Forenmitglieder, ich möchte für ein liegendes Balkendiagramm die Balkenfarbe an die Zellenfarbe der Tabelle knüpfen, aus der das das Diagramm generiert wird. Ich würde mich freuen, wenn...
  6. Änderung der Zellenfarbe bei Eingabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung der Zellenfarbe bei Eingabe: Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe ein Excel-Sheet, wo in einer Spalte sich die jeweilige Zellenfarbe ändern soll, sobald ich einen Eintrag, in dem Fall ein...
  7. Filtern nach Zellenfarbe, Schriftfarbe oder Symbolsatz

    in Microsoft Excel Tutorials
    Filtern nach Zellenfarbe, Schriftfarbe oder Symbolsatz: Filtern nach Zellenfarbe, Schriftfarbe oder Symbolsatz Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ...
  8. Wenn Zellenfarbe ungleich XY, dann entfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zellenfarbe ungleich XY, dann entfärben: Hallo, da man mir hier bei meinem letzten Problem so super geholfen hat, versuche ich noch mal mein Glück :-) In einer Tabelle, die ich nicht selbst erstellt habe, werden Textinhalte über ein...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden