Office: (Office 2016) Zelleninhalt lässt sich nicht löschen

Helfe beim Thema Zelleninhalt lässt sich nicht löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Zelleninhalt den ich nicht aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von akaias, 9. Januar 2021.

  1. Zelleninhalt lässt sich nicht löschen


    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Zelleninhalt den ich nicht aus meiner Tabelle löschen kann. Soll heißen ich lösche den Inhalt und wenn ich etwas neues eingebe dann taucht der gelöschte Inhalt wieder auf. Wenn ich die Zeile wo der Inhalt drin steht lösche und eine neue einfüge, dann taucht der Zelleninhalt wieder auf.

    Was ich schon versucht habe ist die Zeile zu löschen, den Zelleninhalt zu löschen und die Formate zu löschen nichts hat geholfen.

    Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?

    :)
     
    akaias, 9. Januar 2021
    #1
  2. Hallo,

    enthält die Datei VBA-Code?
     
    aloys78, 11. Januar 2021
    #2
  3. Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe sie nicht erstellt. Was wäre denn wenn es VBA Code enthält? Wie kann ich das feststellen?
     
  4. Zelleninhalt lässt sich nicht löschen

    Moin!
    Z.B. an der Dateiendung.
    Ist es eine .xlsm?

    Aber egal:
    Wahrscheinlich müssen wir uns die Datei ohnehin anschauen.
    Kannst Du sie anonymisieren und dann hier hochladen?

    Gruß Ralf
     
  5. Hallo,

    danke dir da schaue ich morgen gleich mal nach. Ich weiss nicht ob ich die Datei hier veröffentlichen darf da muss ich erstmal fragen. Ich melde mich morgen wieder.

    mfg
     
Thema:

Zelleninhalt lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Zelleninhalt lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Zelleninhalt lässt löschen

  2. VBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox: Hallo zusammen, ich habe diesen VBA Code aus diesen Forum genommen und hätte ein paar Fragen dazu. Der Code wurde von Beverly zur verfügung gestellt. Private Sub...
  3. Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle: Hallöchen ihr Excel-Legenden, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit müssen wir für ein Projekt alle zwei Monate alle Leistungen mit dem Datum, der genauen Leistung und der gearbeiteten...
  4. Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen...
  5. Zelleninhalt Datumsabhängig ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalt Datumsabhängig ändern: Hallo zusammen! Um es gleich vorweg zu sagen, meine Excel-Kenntnisse sind sehr rudimentär, ich bitte um Nachsicht. Nun zu meinem Anliegen/Problem: Ich habe eine Excel-Datei mit einem...
  6. Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellen, bei der ich auf dem zweiten Blatt eine Zelle, einen Hyperlink, anklicken möchte, sodass ich in das erste...
  7. Zelleninhalt zerlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalt zerlegen: Hallo, ich hätte zwei anliegen. 1.) Ich habe in einer Zelle eine Zahlenreihe. Diese Zahlenreihe ist nicht getrennt durch Kommata, Leerzeichen o.Ä.. Wie kann ich ohne jedes Mal einzeln in der...
  8. Zelleninhalt einfügen trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalt einfügen trotz Blattschutz: Guten Abend, ich habe mal eine Frage bzgl. dem einfügen von Inhalten in mehreren Zellen. Ist es möglich den Blattschutz (o.ä.) so einzustellen das er beim einfügen alles einfügt was "frei und...

Users found this page by searching for:

  1. zelle in exel nicht löschbar

    ,
  2. excel spalte kann nicht gelöscht werden da tewil einer tabelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden