Office: Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach

Helfe beim Thema Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach Outlook für Microsoft 365 Outlook im Web Outlook im Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach


    Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach
    Outlook für Microsoft 365 Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server 2019 Mehr... Weniger Haben Sie in Ihrem Posteingang eine e-Mail, die Sie für Ihre Gruppe in Outlook freigeben möchten? Einfach! Ziehen Sie Sie einfach in die Gruppe.

    Wenn Sie eine e-Mail-Nachricht aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach ziehen, kann jedes Gruppenmitglied es lesen und an der Unterhaltung teilnehmen. Die Gruppe wird automatisch zur Zeile an hinzugefügt, sodass Gruppenmitglieder weiterhin auf nachfolgende Antworten lesen und darauf antworten können.

    Tipp: Wenn Sie gerade eine neue Gruppe gestartet haben und diese mit Nachrichten füllen möchten, die den Gruppenmitgliedern einige Informationen zu den Problemen geben, mit denen die Gruppe zu tun hat, ziehen Sie einfach diese Nachrichten aus Ihrem Postfach, und schon können Sie loslegen!

    Kurzanleitung
    1. Öffnen Sie Outlook für PC oder Outlook im Web.

    2. Wählen Sie eine e-Mail-Nachricht oder eine Unterhaltung aus, die Sie in Ihr Gruppenpostfach verschieben möchten.

    3. Ziehen Sie die Nachricht in die gewünschte Gruppe. (Sie können nur eine Unterhaltung oder 100 einzelne Nachrichten zu einem Zeitpunkt ziehen, wenn Sie Outlook im Web verwenden.)

    Wenn der ursprüngliche Absender oder die Empfänger der e-Mail keine Gruppenmitglieder sind, werden Sie nicht über das Drag & Drop-Verfahren zur Gruppe hinzugefügt. Sie werden nicht benachrichtigt, dass die Nachricht auch in die Gruppe verschoben wurde. Personen, die der Gruppe bereits im Posteingang folgen , erhalten keine Kopie in Ihrem Posteingang.

    Hinweis: Wenn Sie die Nachrichten oder Unterhaltungen versehentlich in die falsche Gruppe verschoben haben, können Sie Sie wieder an sich selbst weiterleiten und dann die Nachrichten oder Unterhaltungen aus der Gruppe löschen. Wenn Sie Outlook für PC verwenden, müssen Sie sich an den Besitzer der Gruppe wenden und diese Nachrichten löschen lassen. 

    Systemanforderungen
    Drag & Drop wird jetzt für Microsoft 365 Abonnenten mit Outlook für PC und Outlook im Web bereitgestellt.

    Sie können inOutlook für Mac oder Outlook für IOS und Android keine Drag & Drop-Funktion in das Gruppenpostfach ziehen.

    Häufig gestellte Fragen
    Ich bin einMicrosoft 365 Abonnent, der Outlook im Web oder Outlook für PC verwendet, dies aber nicht möglich ist. Warum?
    Wir Rollen nach und nach Funktionen für Benutzer aus. Wenn Sie noch nicht in der Lage sind, Nachrichten in Outlook im Web oder Outlook für PC zu ziehen, machen Sie sich keine Sorgen. Das Feature wird sich in Kürze auf ihren Weg machen.

    Wann wird diese Funktion auf Outlook für Mac und Outlook für IOS und Android verfügbar sein?
    Wenn Sie diese Funktion in Outlook für Mac und Outlook für IOS und Android sehen möchten, hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesen Outlook Vorschläge-Feldern:

    Verwandte Themen
    Informationen zu Microsoft 365-Gruppen
    Teilnehmen an einer Gruppe
    Führen einer Gruppenunterhaltung
    Weitere Informationen zu Outlook.com-Gruppen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach

Die Seite wird geladen...
  1. Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach - Similar Threads - Nachrichten persönlichen Postfach

  2. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  3. Signatur in neuer Nachricht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur in neuer Nachricht: Hallo, Ich benutze Outlook. Ich habe für meine Emails Signaturen angelegt. Wenn ich in Outlook eine neue Mail erzeuge ist meine Signatur immer da. Wenn ich aus einem PDF Programm heraus eine...
  4. Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen: Ich habe in Outlook eine Kategorie "Temp", die ich Nachrichten zuordne, die ich nicht ewig aufbewahren will, sondern nach ein paar Wochen lösche. Kann ich Outlook dazu bringen, das Löschen...
  5. Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten: Moin! Gibt es eine Möglichkeit, einen Suchordner zu erstellen, in dem ausschließlich sowohl alle ungelesenen als auch alle gekennzeichneten Nachrichten enthalten sind? Im Dialog für die...
  6. Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop: Hallo, habe letzte Tage auf das neue Outlook von MS 265 umgestellt. Seit dem geht kein Drag and Drop mehr. Z.B. kann ich keine Mails mehr auf dem Desktop ablegen, in ein anderes Postfach...
  7. Automatisches Senden einer Kopie der von Ihnen gesendeten Nachrichten an eine Person

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Automatisches Senden einer Kopie der von Ihnen gesendeten Nachrichten an eine Person: Automatisches Senden einer Kopie der von Ihnen gesendeten Nachrichten an eine Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook...
  8. Unzustellbare Nachricht in "Persönlicher Ordner" statt imap-Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Unzustellbare Nachricht in "Persönlicher Ordner" statt imap-Ordner: Hallo Schwarm, wenn ich mich bei einer E-Mail-Adresse vertippe oder aus anderem Grund die Nachricht nicht zugestellt werden kann, landet die entsprechende Server-Benachrichtigung im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden