Office: zoom bei animation von bildern

Helfe beim Thema zoom bei animation von bildern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich möchte in meiner präsentation erst einen bildausschnitt (in der mitte) vergrößert sehen, um dann auf das ganze bild herauszuzoomen. kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von anne, 28. April 2006.

  1. anne Neuer User

    zoom bei animation von bildern


    hallo,

    ich möchte in meiner präsentation erst einen bildausschnitt (in der mitte) vergrößert sehen, um dann auf das ganze bild herauszuzoomen. kann man das mit powerpoint machen? und wie?

    kann ich auch an einen bestimmten bereich heranzoomen, ohne dass das bild verpixelt wird?

    hoffe, mir kann jemand helfen
    anne
     
  2. olafw Erfahrener User
    Hallo Anne!
    Kleiner Workaround damit die Pixel stimmen!
    Arbeite doch mit zwei Bildern ;-)
    Lässt das Bild einfach als Vergrößerung einfliegen oder so...
     
  3. anne Neuer User
    das mit der vergrößerung hab ich schon probiert, es wäre halt schöner und flüssiger, wenn es ranzoomen würde.

    trotzdem danke :)
    anne
     
Thema:

zoom bei animation von bildern

Die Seite wird geladen...
  1. zoom bei animation von bildern - Similar Threads - zoom animation bildern

  2. Vergößern der MS Access Formularansicht?

    in Microsoft Access Hilfe
    Vergößern der MS Access Formularansicht?: Hey Ihr Lieben, ich habe eine ganz einfache Frage: Wie kann ich die Formularansicht in MSAccess 2007 vergrößern? Das typische "ran- und raußzoomen" via Mauszeiger geht hier nicht. Kann ich das...
  3. Abschnitte mehrere Ebenen

    in Microsoft Access Hilfe
    Abschnitte mehrere Ebenen: Hallo zusammen, kann ich Abschnitte in verschiedene Ebenen nutzen? Ich möchte nämlich einmal den Zusammenfassungszoom für meine Agenda nutzen, später aber nochmal für eine andere Unterteilung....
  4. Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr......
  5. Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab

    in Microsoft Access Tutorials
    Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab: Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab Letzte Aktualisierung: 11. September 2020 PROBLEM Wenn Sie versuchen, das Feld Zoom mithilfe von UMSCHALT + F2 zu öffnen, wird...
  6. Userform Zoom

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Zoom: Hallo, ich habe hier eine Userform bei der ich jetzt keine Lust habe alles neu (größer) zu zeichnen. Ich dachte mir ich zoome einfach größer. Diesen Code nutze ich dazu. Private Sub...
  7. Verschiedene Blue Screen Fehler treten ausschließlich beim Verwenden von Teams, Zoom oder ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verschiedene Blue Screen Fehler treten ausschließlich beim Verwenden von Teams, Zoom oder ...: Immer wenn ich Teams, Zoom oder Skype verwende treten nach kurzer Zeit verschiedene Blue Screen Fehler wie PAGE_FAULT_IN_NOPAGED_AREA SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED MEMORY_MANAGEMENT oder...
  8. Lizenz für Teams Besprechungsgeräte, Zoom und Webex über Teams Besprechungsgeräte starten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Lizenz für Teams Besprechungsgeräte, Zoom und Webex über Teams Besprechungsgeräte starten: Hallo zusammen, In der Microsoft Doku steht, dass "dedizierte SKU für Lizenzierungs Besprechungen" für Besprechungsraum Geräte (Microsoft Teams rooms) benötigt werden, aber nicht was diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden