Office: Zugriff auf Teams

Helfe beim Thema Zugriff auf Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Im März habe ich ein Teams Konto eröffnet. Nun kann ich seit zwei Wochen nicht auf dieses Konto zugreifen, bzw. komme auch nicht mehr in meinen Chat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Ayhan Basara, 13. Oktober 2020.

  1. Zugriff auf Teams


    Im März habe ich ein Teams Konto eröffnet. Nun kann ich seit zwei Wochen nicht auf dieses Konto zugreifen, bzw. komme auch nicht mehr in meinen Chat Bereich und die abgelegten Dateien.

    Mein Passwort muss zurückgesetzt werden und an meine maildadresse bestätigt werden.

    Geht aber nicht.

    :)
     
    Ayhan Basara, 13. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo Ayhan,

    Kannst du dich in Microsoft 365 Portalseite Sign in to your account anmelden?

    Wenn nicht, bitte kontaktiere den Administrator für deine Organisation, damit er das Kennwort zurücksetzen kann.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
     
    Galin Karlovv, 19. Oktober 2020
    #2
Thema:

Zugriff auf Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Zugriff auf Teams - Similar Threads - Zugriff Teams

  2. MS Teams hat keinen Zugriff auf die Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams hat keinen Zugriff auf die Organisation: Hallo MS-Team, ich wollte mich bei Microsoft Teams an meiner Organisation .... Allerdings bekomme ich einen Begrüßungsdialog mit der Meldung: "Willkommen bei Teams! Sie haben keinen Zugriff...
  3. MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation: Guten Tag, ich nutze bisher Teams als Gast bei anderen, die mich zu Sessions einladen. Ich möchte aber das Feature "unscharfer Hintergrund" nutzen und selbst einladen können. Dazu versuche ich...
  4. Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation: Hallo, beim Start von Teams kann ich nicht auf meine "eigene Organisation" zugreifen. Dafür besteht die Möglichkeit bei zwei Organisationen anzumelden, wo ich "Gast" bin. Und die Anmeldung dort...
  5. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams: Nach dem ich eine Gast anfrage eingegangen bin kommt folgende Meldung "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation (eigene Organisation) in Teams". Kann jetzt nur noch auf diesen neue Gast...
  6. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...: Wenn ich meine Deskop-App Teams starte, erscheint die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren...
  7. Kein Zugriff mehr auf kostenlose (free) Teams Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Zugriff mehr auf kostenlose (free) Teams Version: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mich bei der kostenlosen (free) Version von Microsoft Teams mit meinem MS-Konto angemeldet und testweise ein Team erstellt. Da das Team anschließend nicht mehr...
  8. Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation in Teams.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation in Teams.: Schönen guten Morgen, ich benutze drei Endgeräte bei MS Teams. Arbeitslaptop Handy fester PC Seit ca. 1 Woche funktioniert auf meinem festem PC das Anmelden in einer festen Organsation nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden