Office: Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac

Helfe beim Thema Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac


    Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac
    Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Office 2019 für Mac Excel 2019 für Mac PowerPoint 2019 für Mac Word 2019 für Mac Office Business Microsoft 365 Home Office 365 Small Business Microsoft 365 Admin Excel 2016 für Mac Outlook 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Office 2016 für Mac Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Alle Office 2016 für Mac-Benutzer erhalten ein Update auf das neue Build "16.xx". Auch wenn diese Builds moderne neue Features enthalten, haben einige vorhandene Drittanbietererweiterungen möglicherweise Kompatibilitätsprobleme mit der neuen Version. Wenn dieses Problem auftritt, wenden Sie sich an den Herausgeber der Drittanbietererweiterung, um herauszufinden, ob ein Update verfügbar ist.

    Wenn es nach der Aktualisierung der 16.xx-Versionen von Office Probleme gibt, die zu Arbeitsunterbrechungen führen, können Sie folgendermaßen vorgehen, um die älteren 15.xx-Builds wiederherzustellen.

    Zurücksetzen von 16.xx-Builds auf 15.xx
    Bestätigen Ihrer Version
    1. Öffnen Sie eine beliebige Office-App, z. B. Word.

    2. Klicken Sie im oberen Menü auf Word > Info.


      Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac cc6c69a5-1bb3-40c8-9fb9-456bacc2727d.png


    3. Im Dialogfeld, das geöffnet wird, wird eine Versionsnummer angezeigt, die entweder mit "15" oder "16" beginnt.

    Löschen von Office-Apps der Version 16.xx
    Wenn Sie einen 16.xx-Build ausführen und 15.xx wiederherstellen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Beenden Sie alle Office 2016 für Mac-Apps.

    2. Wechseln Sie zu Finder > Anwendungen.

    3. Scrollen Sie nach unten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die App, die Sie entfernen möchten, und wählen Sie In Papierkorb verschieben aus.

      Wenn Sie beispielsweise auf alle Office-Apps zurücksetzen möchten, löschen sie alle. Wenn Sie nur auf Word zurücksetzen möchten, löschen Sie nur Word.
      • Microsoft Word

      • Microsoft Excel

      • Microsoft PowerPoint

      • Microsoft Outlook: Wenn Sie eine 15.xx-Version von Outlook wiederherstellen möchten, müssen Sie auch Ihr Outlook-Profil löschen. Dadurch werden auch Ihre auf dem Computer gespeicherten Postfachdaten gelöscht. Als Benutzer eines Microsoft 365-, Outlook.com- oder Exchange-Postfachs können Sie Ihre Daten nach der erneuten Einrichtung Ihres Outlook-Profils wieder synchronisieren, nachdem die App neu installiert wurde.

        Wechseln Sie zu Bibliothek > Gruppencontainer > UBF8T346G9.Office > Outlook > Outlook 15-Profile. Löschen den Ordner "Main Profile" und seinen gesamten Inhalt.

        Hinweis: Exportieren Sie bei Verwendung eines POP-/IMAP-Servers unbedingt Ihr Postfach, bevor Sie Ihr Profil löschen. Öffnen Sie dazu Outlook, wechseln Sie zu Datei > Exportieren, und führen Sie dann die obigen Schritte aus.

      • Microsoft OneNote

    Installieren der neuesten 15.xx-Version von Office für Mac 2016
    1. Laden Sie die Office-App(s), die Sie soeben gelöscht haben, in Safari erneut herunter. Über die folgenden Links wird die neueste produktionsreife 15.xx-Version der App(s) heruntergeladen.

      [parsehtml]<table id="tblID0EACAAAADAAA"> <tbody> <tr> <td> <p>Herunterladen</p> </td> <td> <p>Beschreibung</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <a href="https://officecdn-microsoft-com.akamaized.net/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/OfficeMac/Microsoft_Office_2016_15.41.17120500_Installer.pkg" target="_blank">Office 2016 für Mac</a> </p> </td> <td> <p>Verwenden Sie diese Option, wenn Sie alle Office-Apps gelöscht haben.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <a href="https://officecdn-microsoft-com.akamaized.net/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/OfficeMac/Microsoft_Word_15.41.17120500_Updater.pkg" target="_blank">Word 2016 für Mac</a> </p> </td> <td> <p>Verwenden Sie diese Option, wenn Sie die Word-App gelöscht haben.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <a href="https://officecdn-microsoft-com.akamaized.net/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/OfficeMac/Microsoft_Excel_15.41.17120500_Updater.pkg" target="_blank">Excel 2016 für Mac</a> </p> </td> <td> <p>Verwenden Sie diese Option, wenn Sie die Excel-App gelöscht haben.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <a href="https://officecdn-microsoft-com.akamaized.net/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/OfficeMac/Microsoft_PowerPoint_15.41.17120500_Updater.pkg" target="_blank">PowerPoint 2016 für Mac</a> </p> </td> <td> <p>Verwenden Sie diese Option, wenn Sie die PowerPoint-App gelöscht haben.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <a href="https://officecdn-microsoft-com.akamaized.net/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/OfficeMac/Microsoft_Outlook_15.41.17120500_Updater.pkg" target="_blank">Outlook 2016 für Mac</a> </p> </td> <td> <p>Verwenden Sie diese Option, wenn Sie die Outlook-App gelöscht haben.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <a href="https://officecdn-microsoft-com.akamaized.net/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/OfficeMac/Microsoft_OneNote_15.41.17120500_Updater.pkg" target="_blank">OneNote 2016 für Mac</a> </p> </td> <td> <p>Verwenden Sie diese Option, wenn Sie die OneNote-App gelöscht haben.</p> </td> </tr> </tbody> </table>[/parsehtml]
    2. Sobald der Download des Pakets abgeschlossen ist, öffnen Sie das Paket, um die Installation zu starten.

    3. Starten Sie nach Abschluss der Installation jede neu installierte Office-App, und überprüfen Sie im Feld "Info", ob die Version "15.xx" verwendet wird. Wenn Sie Outlook erneut installiert haben, müssen Sie auch ein neues Profil einrichten oder Ihre vorherigen Daten importieren.

    Bekannte Probleme
    1. Nach der Neuinstallation der Office-Apps der Version 15.xx werden beim Starten von Word, Excel und PowerPoint möglicherweise diese Fehlermeldungen angezeigt. Dies ist normal und bedeutet nicht, dass die Apps nicht ordnungsgemäß installiert wurden.


      Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac 95558cbb-1e19-4e24-a56b-38aafb0e3c50.png

      Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac bb320b49-12e3-4862-91c7-8d396754c95c.png
    2. Beim Löschen des Caches für Office-Dokumente reagiert die App möglicherweise länger als zwei Minuten nicht und zeigt die folgende Meldung auf dem Bildschirm:


      Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac c8e83433-1d26-4d2b-8333-6a1dfccafd19.png
      Drücken Sie in diesem Fall die Schaltfläche Option, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Office-App im Dock, und klicken Sie dann auf Sofort beenden. Starten Sie anschließend die Office-App neu; sie sollte jetzt normal starten.

    3. Möglicherweise werden weitere Eingabeaufforderungen zur Eingabe Ihres Benutzernamens und Ihres Kennworts angezeigt, wenn Sie Anwendungen der Versionen 15.xx und 16.xx (z. B. Word 16.9 und Outlook 15.41) gleichzeitig ausführen. Um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten, empfiehlt es sich, dieselben Versionen von Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote zu installieren.

    Siehe auch
    [CR] [LF]Zurück zu Office 2016 für Mac nach einem Upgrade auf Office 2019 für Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Zurückkehren von 16.xx zu den 15.xx-Versionen von Office 2016 für Mac - Similar Threads - Zurückkehren Versionen Office

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  4. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  5. Office Home & Student 2021 abgespckte Version

    in Microsoft Word Hilfe
    Office Home & Student 2021 abgespckte Version: Hallo, ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen. Und zwar habe ich mir eine neue Lizenz von Office 2021 gekauft, zusätzlich da ich zwei PCs habe. Alle beide Lizenzen laufen unter der...
  6. Runtime erstellen und 64bit Versionen

    in Microsoft Access Hilfe
    Runtime erstellen und 64bit Versionen: Hallo Forum, habe eine Anwendung laufen, die aber auch jemand bekommen soll. Meine Frage ist es, wie mache ich es als Runtime? Da die Person Office 64-bit installiert hat. Daher ist meine...
  7. Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version: Hallo, ich habe eine Frage zur Free Version von MS Teams. Aktuell nutzen wir MS Teams und in der Beschreibung steht das wir in der Free Version 500000 Mitglieder in einer Organisation verwalten...
  8. Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist

    in Sonstiges
    Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist: Hallo liebe Office-Forensiker, folgendes ist passiert, irgendwie habe ich bei der Installation einen Bock geschoßen, ich habe die Installation nach ca. 30 Minuten abgebrochen, weil sie da noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden