Office: Zurückrufen, Ersetzen oder erneutes Senden einer E-Mail

Helfe beim Thema Zurückrufen, Ersetzen oder erneutes Senden einer E-Mail in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5affc7d6-b439-4cb7-adb0-dd343589aaff/31f7af03-2f97-49ab-b263-9e270732_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zurückrufen, Ersetzen oder erneutes Senden einer E-Mail



    Probieren Sie es aus!  Wenn Sie und die Empfänger mit Microsoft Exchange arbeiten, können Sie die Nachricht zurückrufen (was bedeutet, dass Sie versuchen, die Nachricht im Posteingang des Empfängers zu löschen), oder Sie können versuchen, die Nachricht zu ersetzen (was bedeutet, dass Sie die ursprüngliche Nachricht löschen und durch eine neue Nachricht ersetzen).

    Zurückrufen oder ersetzen

    Sie haben gerade eine E-Mail-Nachricht gesendet, jetzt stellen sich jedoch Bedenken zum Inhalt der Nachricht ein. Sehen Sie zunächst, ob Sie Rückruf verwenden können.

    Klicken Sie auf Datei , um zur Backstage-Ansicht zu wechseln. Öffnen Sie die Liste oben auf der Seite, und wählen Sie das Konto aus, von dem Sie die e-Mail gesendet haben. Wenn Microsoft Exchangeangezeigt wird und sich die Empfänger im gleichen e-Mail-System befinden, können Sie Rückruf verwenden, der das Feature des Exchange-Servers ist. Wechseln Sie zu e-Mail , und klicken Sie in Ihrer Ordnerliste auf Gesendete Elemente . Öffnen Sie dann die e-Mail, die Sie zurückrufen oder ersetzen möchten. Klicken Sie in der Nachricht auf Datei , um zur Backstage-Ansicht zu wechseln. Klicken Sie unter ausgewählte Informationen auf erneut senden oder zurückrufen, und klicken Sie auf Diese Nachricht zurückrufen.

    Nun wählen Sie aus, was Sie tun möchten: Rufen Sie die Nachricht ab, was bedeutet, dass Sie versuchen möchten, die Nachricht aus dem Posteingang des Empfängers zu löschen, oder ersetzen Sie die Nachricht, was bedeutet, dass Sie die ursprüngliche Nachricht löschen und durch eine neue ersetzen möchten.

    Möchten Sie mehr erfahren?
    Zurückrufen oder Ersetzen einer E-Mail-Nachricht nach dem Senden

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zurückrufen, Ersetzen oder erneutes Senden einer E-Mail

Die Seite wird geladen...
  1. Zurückrufen, Ersetzen oder erneutes Senden einer E-Mail - Similar Threads - Zurückrufen Ersetzen erneutes

  2. Werte ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte ersetzen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Ich habe eine Tabelle mit den wo ich zwei mal ein Adressenstamm habe mit Kd. und E-Mailadresse. Links in den ersten Spalten die neu Liste und rechts...
  3. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  4. 23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt

    in Microsoft Excel Hilfe
    23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt: Morgen, ich habe mal etwas mit ein paar Funktionen rumprobiert und bin bei der Funktion WECHSELN gelandet. Ich möchte eine Tabelle machen in der man 23 Zahlen reinkopieren oder reintippen kann...
  5. Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen: Hallo Leute, ich habe in meiner TB eine UF1 wo ich über die Radiobutton das ein und ausblenden der Spalten über eine Case Anweisung steuere. Nun hab ich eine zweite TB(RKL) in der ich in Spalte 4...
  6. Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden: Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Outlook 2010...
  7. Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen?

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen?: Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen? Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Ich möchte eine Nachricht in Outlook.com zurückrufen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich möchte eine Nachricht in Outlook.com zurückrufen: Ich möchte eine Nachricht in Outlook.com zurückrufen Outlook.com Mehr... Weniger Angenommen, Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden