Office: Zurücksetzen eines Bilds

Helfe beim Thema Zurücksetzen eines Bilds in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zurücksetzen eines Bilds Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zurücksetzen eines Bilds


    Zurücksetzen eines Bilds
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Publisher 2019 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Publisher 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Publisher 2013 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Publisher 2010 Excel 2007 Excel Starter 2010 Mehr... Weniger Mit der Schaltfläche " Bild Zurücksetzen " werden alle Formatierungen entfernt, die Sie seit dem letzten Speichern des Dokuments auf das ausgewählte Bild angewendet haben.

    1. Wählen Sie das Bild mit der Formatierung aus, die Sie entfernen möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte bildTools- Format in der Gruppe Anpassen auf Bild Zurücksetzen.

      Zurücksetzen eines Bilds 2c12861c-5186-489a-8ad5-aaf54e7373ad.jpg


    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zurücksetzen eines Bilds

Die Seite wird geladen...
  1. Zurücksetzen eines Bilds - Similar Threads - Zurücksetzen Bilds

  2. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  3. Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die...
  4. Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen: Hallo zusammen, in einem Team ist eine Registerkarte mit Aufgaben angelegt. Die Aufgaben müssen immer nach einer bestimmten Zeit, nachdem sie erledigt wurden, erneut durchgeführt werden. Gibt es...
  5. Zurücksetzen der Kasse und Getränke

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zurücksetzen der Kasse und Getränke: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem mit meiner neu erstellten Excel Datei. Es geht um folgendes: Ich benötige ein Makro beziehungsweise die Editierung eines vorhandenen Makros an die...
  6. Passwörter zurücksetzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Passwörter zurücksetzen: Hallo, ich bin mit meinem Schulkonto mit Microsoft Teams verbunden ... Nun meine Frage : Ich habe mein Passwort für dieses Konto vergessen kann aber auch das Passwort wegen einer...
  7. Kennwort eines Microsoft Schulkontos zurücksetzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kennwort eines Microsoft Schulkontos zurücksetzen: Hallo zusammen Ich habe mich bei meinem Microsoft Schulkonto angemeldet, jetzt aber das Passwort vergessen. Da das Konto von der Schule erstellt wurde, hab ich keine Möglichkeit mich mithilfe...
  8. Outlook 2016 - Kontakte wieder auf Standardformular zurücksetzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 - Kontakte wieder auf Standardformular zurücksetzen: Ich habe im Outlook 2010 mir mal ein benuzterdefiniertes Formular für meine Kontakte gebastelt. Nach dem Update auf Outlook 2016 wollte das Formular nicht mehr. Outlook hat Teile davon geblockt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden