Office: Zusammenbringen von Teams und Ressourcen

Helfe beim Thema Zusammenbringen von Teams und Ressourcen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zusammenführen von Teams und Ressourcen Erstellen Sie mit Microsoft Teams einen virtuellen Raum für Ihr Team und Ihre Dokumente. Verwenden Sie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zusammenbringen von Teams und Ressourcen


    Zusammenführen von Teams und Ressourcen
    Erstellen Sie mit Microsoft Teams einen virtuellen Raum für Ihr Team und Ihre Dokumente. Verwenden Sie die folgenden Tipps, um Ihr Team zusammenzuarbeiten.

    Wenn Sie mit Personen außerhalb Ihres Unternehmens arbeiten, können Sie Sie als Gäste in Ihr Team einladen.

    1. auf dieselbe Seite mit Ihrem Team gehen
    Erstellen Sie ein Team, damit Sie alle Informationen, Ideen und einen Terminplan austauschen können.

    1. Wählen Sie in Microsoft Teams beitreten aus, oder erstellen Sie ein Team > Team Erstellen.

    2. Wählen Sie unter welche Art von Team ist das?die Option Privat oder öffentlich und dann weiteraus.

    3. Geben Sie im Feld Ihr Team erstellen einen Namen und eine Beschreibung für Ihr Team ein.

    4. Geben Sie in Teams unten auf der Seite eine Willkommensnachricht für Ihre Teammitglieder ein, und wählen Sie dann sendenaus.

      Sie können auch ein unternehmensweites Team erstellen.

    Sie können mehrere Teams oder Teams einrichten, die mehrere Kanäle enthalten, um bestimmte Projekte oder Gruppen von Personen zu verwalten, die an derselben Aufgabe arbeiten. Erstellen Sie beispielsweise einen Kanal für Finanzen und einen anderen für das Vertriebsteam. So erstellen Sie einen Kanal:

    1. Suchen Sie den Teamnamen, und klicken Sie auf Weitere Optionen
      Zusammenbringen von Teams und Ressourcen [​IMG]
      > Kanal hinzufügen.

    2. Geben Sie einen Namen und eine Beschreibung ein, und wählen Sie dann Hinzufügenaus.

      Sie können auch ein Team für Ihre Kunden erstellen.

    Fügen Sie Ihrem Team Microsoft Planner hinzu, um Ihre Arbeit zu koordinieren. Sie können Lieferumfänge, Termine, Stichtage und die Verantwortlichen für das Abrufen von Aufgaben, die mit Microsoft Planner erledigt wurden, nachvollziehen. So fügen Sie Ihrem Team eine Planner-Registerkarte hinzu:

    • Wählen Sie in Ihrem Team neben den Registerkarten am oberen Rand eines Kanals die Registerkarte
      Zusammenbringen von Teams und Ressourcen [​IMG]
      hinzufügen
      aus.

    • Wählen Sie Planner aus, und wählen Sie dann einen neuen Plan erstellen aus, und geben Sie einen Namen für das neue Planner-Board ein.

    Benötigen Sie etwas Hilfe? Hier erfahren Sie, wie Sie Projekte planen und Stichtage nachvollziehenkönnen.

    2. Speichern von Geschäftsdokumenten an einem Ort
    Speichern Sie Ihre Dokumente auf der Registerkarte " Dateien " Ihres Teams. Jeder im Team kann auf die Dateien zugreifen, und Sie können direkt in Microsoft Teams daran zusammenarbeiten. Sie können Ordner für bestimmte Dateitypen wie Client-Einwahl Formulare einrichten, damit jeder die neueste Kopie von der gleichen Stelle abrufen kann. Sie können auch Speicherplatz für Entwurfs-oder Arbeitsdateien vs. Finals einrichten, damit Sie nicht die falsche Version verwenden können.

    1. Wählen Sie in Microsoft Teams in Ihrem Team Dateienaus.

    2. Wählen Sie neu aus, und wählen Sie dann Ordner aus, um einen neuen Ordner zu erstellen.

    3. Wählen Sie hochladen aus, und wählen Sie die Dateien aus, die Sie hinzufügen möchten.

    Benötigen Sie etwas Hilfe? Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Dateien freigeben.

    3. Chat, Konversation oder Besprechung
    Chatten oder treffen Sie in Microsoft Teams, wann immer Sie möchten.

    • Müssen alle wissen?Beginnen Sie eine Diskussion auf der Register Karte Unterhaltungen Ihres Teams. Jeder im Team kann die Diskussion sehen und dazu beitragen.

    • Benötigen Sie eine schnelle Antwort von einer bestimmten Person? Wählen Sie Chat aus, um einen schnellen Chat mit der gewünschten Person zu starten.

    • Benötigen Sie eine längere Diskussion, oder geben Sie Ihren Bildschirm frei? Wählen Sie in der Unterhaltung oder im Chat die Option jetzt besprechen aus, um ihrer Diskussion sprach-, Video-und Freigabefunktionen hinzuzufügen. Oder planen Sie eine Besprechung später, wenn jeder teilnehmen kann.

    Benötigen Sie etwas Hilfe? Weitere Informationen finden Sie unter: Hosten von Onlinebesprechungen.

    Verwandte Ressourcen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zusammenbringen von Teams und Ressourcen

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenbringen von Teams und Ressourcen - Similar Threads - Zusammenbringen Teams Ressourcen

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  7. Teams als Chat-App für Office registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  8. Erinnerung bei Team-Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden