Office: (Office 2007) Zusammenfassung

Helfe beim Thema Zusammenfassung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Exceler/innen, ich möchte gerne etwas zusammenfassen. Dazu habe ich zum einfacheren Verständnis eine Bespieldatei erstellt, in der ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von George4, 27. April 2019.

  1. Zusammenfassung


    Hallo liebe Exceler/innen,

    ich möchte gerne etwas zusammenfassen. Dazu habe ich zum einfacheren Verständnis eine Bespieldatei erstellt, in der ich die Zusammmenfassung manuell eingegeben habe. Ist es irgendwie umsetzbar, die gelbe Zusammenfassung per Formel automatisch berechnen zu laasen.

    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
    VG
     
    George4, 27. April 2019
    #1
  2. Ich danke Dir für deine Mühe und die Antwort, leider hilft mir das in meiner Excelversion nicht weiter.

    Sollte doch jemand einen Lösungsansatz haben, würde ich mich sehr über jede Hilfe freuen.

    LG George
     
    George4, 28. April 2019
    #3
  3. Zusammenfassung

    Hallo, habe mir jetzt mit Glätten weitergeholfen.
     
    George4, 28. April 2019
    #4
Thema:

Zusammenfassung

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenfassung - Similar Threads - Zusammenfassung

  2. Zusammenfassen von Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Daten: Hallo, ich habe folgende Datentabelle in Excel: Spalte A | Spalte B Müller | 1 Müller | 2 Müller | 3 Maier | 1 Kaufmann | 1 Kaufmann | 2 Schulz | 1 Schulz | 2 Schulz | 3 Schulz | 4 Nun sollen...
  3. Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle: Servus ich muss Lieferscheine wo die Materialien immer gleich deklariert werden ( jedes Material bestimmten Namen und auch immer den gleichen) sortieren und dann eine Summe daraus bilden sodass...
  4. Excel Zellen automatisch zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  5. Access: mehrere Datensätze zusammenfassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Access: mehrere Datensätze zusammenfassen: Guten Tag, ich möchte in Access mehrere Datensätze in eine Zelle zusammenfassen. Beispiel: Emplid Abwesenheit 345632 Urlaub 345632 Krank 345632 Freigestellt Ergebnis: Emplid...
  6. Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden...
  7. Summe zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit 3 Tabellenblättern erstellt: "Käufe", "Einzahlungen" und "Statistik". Hier link dazu: Gartenausgaben Theodoridis-2023 Im Tabellenblatt "Käufe" trägt...
  8. Zellenwerte unter einem Wert "zusammenfassen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenwerte unter einem Wert "zusammenfassen": Liebe alle, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich möchte Zellenwerte von einem anderen Blatt übernehmen - soweit so einfach - allerdings sollen für verschiedene Werte in der Bezugszelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden