Office: Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern

Helfe beim Thema Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern


    Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Sie können die Kalenderelemente in zwei Outlook-Datendateien (PST) oder Kalenderordnern innerhalb des Navigationsbereich kombinieren, sodass die Elemente in einem Kalender angezeigt werden. In Outlook können Sie Kalender zusammenführen, oder Sie können Sie einfach zusammen anzeigen, sodass Sie Elemente in unterschiedlichen Kalendern speichern können.

    Hinweis: Durch das Zusammenführen von Elementen werden alle Elemente in einem Kalender gespeichert. Wenn Sie die Elemente jedoch weiterhin in unterschiedlichen Kalendern speichern, diese jedoch zusammen anzeigen möchten, sollten Sie die Funktion Kalenderüberlagerung verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter Anzeigen mehrerer Kalender gleichzeitig.

    Das Zusammenführen der Kalenderinformationen erfolgt in zwei Schritten. Zuerst werden Elemente aus einem Kalender exportiert. Zweitens werden die exportierten Kalenderinformationen importiert, sodass Sie mit dem Kalender zusammengeführt werden, in dem alle Kalenderelemente angezeigt werden sollen.

    Exportieren von Kalenderinformationen
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf Optionen.

    3. Klicken Sie auf Erweitert.

    4. Klicken Sie unter Exportieren auf Exportieren.

    5. Klicken Sie auf In eine Datei exportieren und dann auf Weiter.

    6. Klicken Sie auf Outlook-Datendatei (PST), und klicken Sie dann auf Weiter.

    7. Klicken Sie auf den Kalenderordner, den Sie exportieren möchten, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Unterordner einbeziehen, und klicken Sie dann auf weiter.

    8. Geben Sie im Feld exportierte Datei speichern unter einen Ordnerspeicherort und einen Dateinamen ein, oder klicken Sie auf Durchsuchen , um einen Ordner auszuwählen, und geben Sie den Dateinamen ein.

    9. Klicken Sie auf Fertig stellen.

    Hinweis: Beim Exportieren von Kalenderelementen wird eine Kopie der Elemente erstellt, aber die Elemente werden nicht aus einem beliebigen Kalender gelöscht.

    Importieren von Kalenderinformationen
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf Öffnen.

    3. Klicken Sie auf Importieren.

    4. Klicken Sie auf Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und dann auf Weiter.

    5. Klicken Sie auf Outlook-Datendatei (PST), und klicken Sie dann auf Weiter.

    6. Klicken Sie auf Durchsuchen , um die Datei auszuwählen, die Sie im vorherigen Abschnitt erstellt haben, und klicken Sie dann auf OK.

    7. Klicken Sie unter Optionen auf doppelte Elemente nicht importieren, und klicken Sie dann auf weiter.

    8. Klicken Sie unter zu importierender Ordner auswählen auf den Ordner Kalender .

    9. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen unter Ordner einbeziehen .

    10. Klicken Sie auf Elemente in demselben Ordner importieren. Wenn Sie über mehrere Konten verfügen, verfügen Sie möglicherweise über unterschiedliche Outlook-Datendateien. Klicken Sie auf das Zielkonto, in dem die Kalenderelemente angezeigt werden sollen.

    11. Klicken Sie auf Fertig stellen.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern - Similar Threads - Zusammenführen Elementen mehreren

  2. Excel Zellen automatisch zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  3. Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente, welche ich zusammen in ein Dokument fassen soll. Insgesamt sind es über 40 Einzeldokumente mit jeweils 3 Seiten. Problem hierbei ist, dass die...
  4. Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen: Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die Ursprungsformen waren folgende; Bsp: 1000/16/1 oder...
  5. Kalender zusammenführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender zusammenführen: Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Ich habe meinen Laptop neu installiert, also auch Microsoft 365. Habe vorher den Kalender gesichert und wieder importiert. Hatte alles super...
  6. mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich...
  7. Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen: Hallo, ich haben folgende Tabelle: A | B ID1 | Text1 ID1 | Text2 ID2 | Text3 ID3 | Text4 Jetzt sollen die Texte, die eine identische ID haben, alle in eine Zeile zusammengeführt werden....
  8. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden