Office: Zusammenführen von mehreren Datensätzen mit unterschiedlichen Daten

Helfe beim Thema Zusammenführen von mehreren Datensätzen mit unterschiedlichen Daten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Thema hat sich erledigt - danke! Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mluetten, 24. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mluetten Neuer User

    Zusammenführen von mehreren Datensätzen mit unterschiedlichen Daten


    Thema hat sich erledigt - danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
    mluetten, 24. Mai 2012
    #1
Thema:

Zusammenführen von mehreren Datensätzen mit unterschiedlichen Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenführen von mehreren Datensätzen mit unterschiedlichen Daten - Similar Threads - Zusammenführen mehreren Datensätzen

  2. mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich...
  3. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
  4. Zusammenführen von zwei oder mehr Tabellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Zusammenführen von zwei oder mehr Tabellen: Zusammenführen von zwei oder mehr Tabellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  5. Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern: Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  6. Mehrere Tabellenblätter zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellenblätter zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) ein Problem, bei dem mich die Suche nicht wirklich weitergebracht hat. Das was ich gefunden habe ist nicht wirklich passend, obwohl mein Problem "relativ...
  7. Zusammenführung von Daten aus mehreren identisch aufgebauten Exceldateien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenführung von Daten aus mehreren identisch aufgebauten Exceldateien: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich leite einen Kurs, bei dem die Teilnehmer verschiedene Leistungen erbringen, welche bewertet werden. Dafür gibt es bisher einen Zettel, auf...
  8. Zusammenführen einzelner Felder von mehreren Datensätzen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zusammenführen einzelner Felder von mehreren Datensätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Datensätze in einer Tabelle. Die Datensätze bestehen z. B. aus folgenden Feldern: Nr, Name, Strasse1, Strasse2, PLZ1..... Eine Nr kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden