Office: Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle

Helfe beim Thema Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle Word 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle


    Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle
    Word 2013 Mehr... Weniger Sie können in derselben Zeile bzw. Spalte zwei oder mehr Zellen zu einer einzigen Zelle verbinden. Sie können beispielsweise mehrere Zellen horizontal verbinden, um eine Tabellenüberschrift zu erstellen, die mehrere Spalten umfasst.

    1. Wählen Sie die Zellen aus, die Sie zusammenführen möchten.

      Hinweis:  Wenn die Zellen in Ihrer Tabelle keine sichtbaren Rahmen aufweisen, ist es möglicherweise hilfreich, Gitternetzlinien anzuzeigen. Klicken Sie auf Tabellentools > Layout > Gitternetzlinien anzeigen.


      Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle 5b894c49-4288-495f-96b8-2844bd0a04b8.png

      1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die ausgewählten Zellen, und klicken Sie auf Zellen verbinden.

        Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle e8fc5b03-4e7f-4248-ba42-830acbad1dee.jpg



    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle - Similar Threads - Zusammenführen Tabellenzellen einzigen

  2. Excel Zellen automatisch zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  3. Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente, welche ich zusammen in ein Dokument fassen soll. Insgesamt sind es über 40 Einzeldokumente mit jeweils 3 Seiten. Problem hierbei ist, dass die...
  4. Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen: Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die Ursprungsformen waren folgende; Bsp: 1000/16/1 oder...
  5. Kalender zusammenführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender zusammenführen: Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Ich habe meinen Laptop neu installiert, also auch Microsoft 365. Habe vorher den Kalender gesichert und wieder importiert. Hatte alles super...
  6. mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich...
  7. Video: Zusammenführen und Teilen von Tabellenzellen in Word

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Zusammenführen und Teilen von Tabellenzellen in Word: Video: Zusammenführen und Teilen von Tabellenzellen in Word Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  8. Zusammenführen, Teilen oder Löschen von Tabellenzellen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Zusammenführen, Teilen oder Löschen von Tabellenzellen: Zusammenführen, Teilen oder Löschen von Tabellenzellen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden