Office: Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams

Helfe beim Thema Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams


    Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Sie können die App "Aufgaben" in Teams verwenden, um die Arbeit Ihres Teams zu verwalten, indem Sie entweder selbst Aufgabenlisten in freigegebenen Listen erstellen oder aufgabenlisten verwenden, die von der oberen Geschäftsleitung für Sie veröffentlicht wurden, um sie an Ihre Mitarbeiter in der Front zu übergeben. 


    Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams 58ccbc93-c094-4c54-be4c-757a14a01ef4.png


    Sie können alle diese Aufgaben in Teams zuweisen, und Personen, denen Aufgaben zugewiesen sind, können in der App "Aufgaben" angeben, wann sie eine Aufgabe starten und ausführen. Das gesamte Team kann den Fortschritt des Teams beim Abschließen der Aufgabenliste anzeigen, und Manager, die Ihnen veröffentlichte Aufgabenlisten senden, können den Fortschritt dieser Aufgaben nachverfolgen – unabhängig davon, ob sie zugewiesen wurden, und wie nahe sie sich am Abschluss befinden. 

    Hinweise: 

    Wenn Sie sich bei Teams anmelden und die App "Aufgaben" auswählen, erhalten Sie in Ihrem Aktivitätsfeed eine Benachrichtigung, wenn Ihr Team eine neue Aufgabenliste erhalten hat.

    Zuweisen von Aufgaben zu Personen  
    1. Wählen Sie auf der Seite "Alle Ihre Listen"auf der linken Seite unter "Freigegebene Pläne" die Option "Aufgaben" aus.  

      Hinweis: Aufgaben, die Bestandteil von freigegebenen Plänen und nicht veröffentlichten Listen sind, werden nicht in der allgemeinen Aufgabenliste aufgeführt. Stattdessen wird jeder Plan unter "Freigegebene Pläne" aufgeführt – wählen Sie einfach einen Plan aus, um dessen Aufgaben zu sehen, sie zuzuordnen und so weiter.

      Unter "Aufgabentitel" wird eine Liste aller Aufgaben für Ihr Team angezeigt, sowohl veröffentlichte Aufgaben als auch freigegebene Pläne. Veröffentlichte Aufgaben sind mit einem Hierarchiesymbol gekennzeichnet. 


      Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams 7b9b92b4-316c-4b14-afce-94ffa72e4279.png

      Beachten Sie die Spaltenüberschriften: Zugewiesen an,Priorität,Fälligund Bucket. Sie können die Liste nach jeder dieser Überschriften sortieren, um sich auf verschiedene Aspekte der Arbeit Ihres Teams zu konzentrieren. Beispielsweise können Sie nach Priorität sortieren, um zuerst die Aufgaben mit der höchsten Priorität zuzuordnen, oder nach "Zugewiesen" zum Anzeigen der Arbeitsauslastung jedes Mitarbeiters.

    2. Wählen Sie einen Aufgabentitel aus, um Aufgabendetails anzuzeigen, und weisen Sie ihn zu, indem Sie das Symbol "Zuweisen zu" und dann einen Namen auswählen. Wenn der von Ihnen angezeigte Name nicht angezeigt wird, beginnen Sie mit der Eingabe. 
       


      Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams b7ed72c7-9b2f-4e27-bbdd-6215738a3cb2.png

      Bei veröffentlichten Listen können Sie alle Detailfelder mit Ausnahme der Aufgabentitel und Notizen bearbeiten. Veröffentlichte Aufgaben können nicht gelöscht werden. 

    Sie können einer Aufgabe bis zu 11 Personen zuweisen. Sie alle sehen die Aufgabe in der Liste "Ihnen zugewiesen", wenn sie "Aufgaben" öffnen.

      
    Wenn ein Teammitglied eine Aufgabe als "Abgeschlossen" kennzeichnet, wird sie für alle Teammitglieder als abgeschlossen markiert. 

    Nachverfolgen des Fortschritts Ihres Teams 
    Zusätzlich zur Liste können die Aufgaben Ihres Teams als Tafel, Diagramm oder Zeitplan in einem Kalender angezeigt werden. Alle diese Ansichten umfassen alle Aufgaben Ihres Teams, unabhängig davon, ob sie veröffentlicht wurden oder nicht. 

    • Auf dem Board wird die Aufgabe Ihres Teams nach Bucket gezeigt.

     


    Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams b841ea8e-50aa-48ad-834e-2c2470715788.png

    Wählen Sie eine Aufgabe aus, um die Details anzuzeigen oder zu bearbeiten.   
    Um eine Aufgabe von einem Bucket in einen anderen zu wechseln, ziehen Sie sie einfach in den neuen Bucket. 

    • Die Diagramme bieten eine visuelle Zusammenfassung des Plans und des Fortschritts.


    Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams dbfb9a95-eabc-43d5-aeb6-e24ad07b89dd.png


    • Im Zeitplan werden die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum in einer Wochen- oder Monatsansicht angezeigt.

     

    Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams 2bbfd413-dbd6-47ed-9e8c-ed71dd00f904.png

    Wählen Sie eine Aufgabe aus, um die Details anzuzeigen oder zu bearbeiten.   

    Wählen Sie obenim Fenster "Planner"die Option "Liste", "Board", "Diagramme" oder "Zeitplan" aus, um zwischen ihnen zu wechseln. 

    Anpassen Ihrer Ansichten im Blitz 
    Möchten Sie nur die aufgaben anzeigen, die nächste Woche im Terminplankalender fällig sind? Oder nur Abteilungsaufgaben für Männer und Frauen auf dem Board? Oder Aufgaben mit dem Wort "Bestand" im Titel? Filter bieten eine praktische Möglichkeit, in jeder der verfügbaren Ansichten genau das zu sehen, was Sie möchten. 

    Wählen Sie oben rechts auf der Seite "Filter" aus, und wählen Sie so viele Optionen wie nötig aus. Oder geben Sie ein Schlüsselwort ein. Oder beides tun!  
     

    Die Optionen bleiben ausgewählt, wenn Sie von "Liste" zu "Diagramme" zu "Board" und wieder zurück wechseln. 
     

    Wenn Sie einen Filter deaktivieren möchten, wählen Sie die Option erneut aus. Oder wählen Sie "Löschen" aus, um von vorn zu beginnen. 

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams - Similar Threads - Zuweisen Nachverfolgen Aufgaben

  2. Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung

    in Microsoft Access Hilfe
    Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung: Hallo, Ich will eine kleine Private Datenbank für meine Modellbausätze machen, damit ich mal einen Überblick habe, was ich so alles habe :) Ich möchte sie später so haben, dass ich zum einen...
  3. Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen: Hallo! Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen -> Farben. Diese Designvorlage muss ich...
  4. Email über VBA Kategorie Green zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email über VBA Kategorie Green zuweisen: Hallo liebe Leute, ich versuche über VBA die markierte E-Mail der Kategorie olCategoryColorGreen zuzuweisen. Ich bin echt am verzweifeln, irgendwie funktioniert es nicht. Es soll nur die...
  5. Lieferscheine einer Rechnung zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Lieferscheine einer Rechnung zuweisen: Ich bin gedanklich beim nächsten Schritt in meiner Firmen-Datenbank. Ich möchte eine Excel-Tabelle "ablösen" - auch wenn ich noch gar nicht mal so sicher bin, ob das überhaupt so sinnvoll ist,...
  6. Mehrere Materialnummer zu einer Hauptnummer zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Materialnummer zu einer Hauptnummer zuweisen: Hallo, hätte wieder eine Frage - Ich habe in einer Spalte die Hauptnummern. Zu jeder Hauptnummer sind einige Subnummern vorhanden. Ich muss aber in meinen Mastersheet, die Hauptnummer verweisen...
  7. Access - Listeneintrag per VBA einem Feldnamen zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Access - Listeneintrag per VBA einem Feldnamen zuweisen: Hallo, ich möchte die Einträge eines Listenfelds mit einem bestimmten Feldnamen innerhalb einer VBA-Routine verbinden, stosse da aber programmiertechnisch an meine Grenzen... Hintergrund: Für den...
  8. Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben: Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden