Office: Zwei Microsoft Teams Accounts führen

Helfe beim Thema Zwei Microsoft Teams Accounts führen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Im Microsoft Teams Mobile App ist es möglich, zwei verschiedene Konten (in meinem Fall ein Schulkonto und ein Firmenkonto) zu haben und zwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Stamm Fabio, 19. April 2020.

  1. Zwei Microsoft Teams Accounts führen


    Hallo

    Im Microsoft Teams Mobile App ist es möglich, zwei verschiedene Konten (in meinem Fall ein Schulkonto und ein Firmenkonto) zu haben und zwischen diesen fliegend zu wechseln, wobei man bei beiden angemeldet bleibt und somit keine Nachrichten oder Einladungen
    zu Telefonkonferenzen etc. verpasst. Ist dieser fliegende Wechsel (ohne sich ständig von neuem An- und Abmelden zu müssen) auch auf der Desktop-App am Computer (Windows 10) möglich?

    Besten Dank

    Fabio

    :)
     
    Stamm Fabio, 19. April 2020
    #1
  2. Guten Tag Fabio,

    Leider geht das nicht wie bei den Mobil Greräten.

    Sondern nur abmelden und wieder Anmelden.

    Du kannst
    Deine Stimme hier abgeben.


    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 23. April 2020
    #2
  3. Und noch eine Ergänzungsfrage: Und wie meldet man sich auf Windows bei Teams ab? Ich finde da nichts. ....
     
    Nikolaus Huss, 29. November 2020
    #3
  4. Zwei Microsoft Teams Accounts führen

    Hallo,

    Also wenn Du in Teams bist gehe auf das Profilbild oder initialien.

    Nachdem Du draufgeklickt hast geht ein Menü auf und ganz unten steht abmelden.

    Freue ich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 30. November 2020
    #4
  5. Danke. Passt. Aber sehr umständlich. Da ist Slack besser.
     
    Nikolaus Huss, 30. November 2020
    #5
Thema:

Zwei Microsoft Teams Accounts führen

Die Seite wird geladen...
  1. Zwei Microsoft Teams Accounts führen - Similar Threads - Microsoft Teams Accounts

  2. MICROSOFT TEAMS

    in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  3. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  4. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  5. Teams funktioniert weder mit Arbeits-, noch Privat-Microsoft Account!?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert weder mit Arbeits-, noch Privat-Microsoft Account!?: Hallo zusammen, viele verwenden jetzt Teams und zusteigen zu Konferenzen ist via Invite-Link kein Problem. ABER: um eine Sitzung eröffnen zu können, muss man sich im Teams anmelden... und das...
  6. Externe zu Teams einladen ohne Microsoft Accounts

    in Microsoft Teams Hilfe
    Externe zu Teams einladen ohne Microsoft Accounts: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir nutzen Firmenweite Teams ohne jegliche Probleme. Jetzt müssen aber teilweise externe Kunden zu Teams Besprechungen eingeladen werden,...
  7. Mehrere Microsoft Teams Accounts

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mehrere Microsoft Teams Accounts: Guten Morgen und Frohe Ostern, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe über meinen Arbeitgeber (eine staatliche Schule) Office 365 zur Verfügung. Seit ein paar Wochen verwenden wir in der Schule...
  8. Mehrere Accounts auf Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mehrere Accounts auf Microsoft Teams: Hallo Zusammen Wir müssen von der Schule aus auf Microsoft arbeiten. Mein Betrieb hat ebenfalls einen Account für mich auf Teams eingerichtet. Wie kann ich mich auf dem Laptop mit beiden Accounts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden