Office: Zwei Probleme mit Word-Formatvorlagen

Helfe beim Thema Zwei Probleme mit Word-Formatvorlagen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benutze Word 2007 und habe zwei Probleme mit Word-Formatvorlagen (FV): 1. Ich habe eine Tabellenformatvorlage angelegt, die die Kopfzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von word2340, 24. Oktober 2014.

  1. word2340 Neuer User

    Zwei Probleme mit Word-Formatvorlagen


    Hallo,

    ich benutze Word 2007 und habe zwei Probleme mit Word-Formatvorlagen (FV):

    1. Ich habe eine Tabellenformatvorlage angelegt, die die Kopfzeile grün färben soll. Zu diesem Zweck habe ich "Formatierung übernehmen für: Kopfzeile" ausgewählt, aber trotzdem wurde die ganze Tabelle grün statt nur die Kopfzeile. Warum passiert dies und wie kann ich es verhindern?

    2. Ich habe eine Überschrift-FV, die mit einer Gliederung und einem hängenden Einzug versehen ist. Den hängenden Einzug möchte ich entfernen. Der bleibt aber drin, obwohl ich in der FV den Einzug auf "ohne" gesetzt habe.

    Vielen Dank im Voraus für die schnelle Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
    word2340, 24. Oktober 2014
    #1
Thema:

Zwei Probleme mit Word-Formatvorlagen

Die Seite wird geladen...
  1. Zwei Probleme mit Word-Formatvorlagen - Similar Threads - Probleme Word Formatvorlagen

  2. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  3. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  4. Probleme Tabellen drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  5. Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe: Hallo, wir sind in der Firma gerade auf Office 2019 umgestiegen und nun habe ich folgendes Problem: Im Gegensatz zur vorherigen Wordversion wird beim Einfügen einer Tabelle automatisch eine sehr...
  6. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  7. Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams: Hallo, ich habe mit Word einen "Lückentext" erstellt (Lücken sind durch Punkte gekennzeichnet) und es in meinem Team also "Aufgabe" an die Mitglieder verteilt. Diese können es innerhalb von Team...
  8. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden