Office: Zwischenspeicher der Entwürfe / wechsle des Standardkontos für Email Versand

Helfe beim Thema Zwischenspeicher der Entwürfe / wechsle des Standardkontos für Email Versand in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; habe hier ein Office 2007 mit OL es ist ein Exchange Postfach / 3 Email Adressen bei Strato und 1 Gmail Konto angelegt Die Mails werden per pop3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von office2007, 21. Mai 2014.

  1. office2007 Neuer User

    Zwischenspeicher der Entwürfe / wechsle des Standardkontos für Email Versand


    habe hier ein Office 2007 mit OL

    es ist ein Exchange Postfach / 3 Email Adressen bei Strato und 1 Gmail Konto angelegt

    Die Mails werden per pop3 geholt da die Nachverfolgungsfunktion der einzelnen Mails sonst nicht richtig geht..

    Nun zum Problem:

    wenn man eine neue Email (egal welches Konto anlegt) speichert Outlook diese immer im Hauptkonto, dem
    Exchange Konto ab als Entwurf ab.

    kann man OL dazu zwingen dies Mails jeweils im betreffenden oop3 PF als Entwurf abzulegen ?


    des öfteren wechslet OL zudem die Standard Adresse von Exchnage auf eines der 4 PF und umgekehrt ...

    Danke für Eure Tipps
     
    office2007, 21. Mai 2014
    #1
Thema:

Zwischenspeicher der Entwürfe / wechsle des Standardkontos für Email Versand

Die Seite wird geladen...
  1. Zwischenspeicher der Entwürfe / wechsle des Standardkontos für Email Versand - Similar Threads - Zwischenspeicher Entwürfe wechsle

  2. Designideen verschwunden

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Designideen verschwunden: Hallo, ich bin richtig verzweifelt. Seit letztem Jahr habe ich Powerpoint 365 gekauft und nutze es für die Arbeit. Essentiell ist dafür die Möglichkeit der Designideen, sonst bräuchte ich die...
  3. Hinzufügen eines Wasserzeichens ENTWURF

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen eines Wasserzeichens ENTWURF: Hinzufügen eines Wasserzeichens ENTWURF Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  4. Zwischenspeicher mit Makrobefehl leeren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischenspeicher mit Makrobefehl leeren?: Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich den Zwischenspeicher leeren kann.? gruss 142487
  5. Zwischenspeicher von Access löschen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zwischenspeicher von Access löschen: Guten Tag Ich habe beim ftp-Download mit anschliessenden Import in eine Tabelle das Problem, dass die heruntergeladene Datei immer das gleiche Datum/Uhrzeit hat, solange Acces geöffnet ist. Die...
  6. MS Teams Entwurf zuweisen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Entwurf zuweisen: Problem: Wenn ich Entwurf öffne, habe ich nur die 3 Buttons zur Auswahl: Verwerfen, Speichern und Zeitplan anstatt Verwerfen, Speichern und Zuweisen. (Button Zeitplan kann sowieso nicht...
  7. Ausgewählte Textelemente per Knopf in den Zwischenspeicher kopieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Ausgewählte Textelemente per Knopf in den Zwischenspeicher kopieren: Hi, ich habe eine kurze Frage: Ich erstelle gerade ein Textdokument in dem verschiedene Fragen mit einer Standardantwort beantwortet werden. Entsprechend würde ich gerne hinter jeder Frage...
  8. Kopieren nicht in Zwischenspeicher

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopieren nicht in Zwischenspeicher: Ich kopiere einen Text, aber bei Einfügen wird immer ein sehr Text einfeügt, den ich schon vor längerer Zeit kopiert habe. Wie bekomme ich den neuen Text in den Zwischenspeicher?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden