Office: Outlook - Monatsansicht Wochenende lang anzeigen

Helfe beim Thema Outlook - Monatsansicht Wochenende lang anzeigen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Outlook Kalender stellt das Wochenende standardmäßig nur halb so groß dar wie normale Tage. Samstag und Sonntag werden halbiert und so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Michael, 5. Juni 2006.

  1. Michael
    Michael Administrator

    Outlook - Monatsansicht Wochenende lang anzeigen


    Der Outlook Kalender stellt das Wochenende standardmäßig nur halb so groß dar wie normale Tage. Samstag und Sonntag werden halbiert und so zusammengefasst. Wenn Sie ein vollgepacktes Wochenende haben wird es schnell unübersichtlich. In der Wochenansicht lässt sich das nicht ändern, aber für die Monatsansicht ist es einstellbar.

    Dies lässt sich wiefolgt ändern:

    - Im Kalender Ansicht Monat auswählen
    - Menü Ansicht --> Anordnen nach --> Aktuelle Ansicht --> Aktuelle Ansicht anpassen
    - Klicken auf Schaltfläche Weitere Einstellungen
    - Haken bei Wochenende komprimiert anzeigen rausnehmen
     
    Michael, 5. Juni 2006
    #1
Thema:

Outlook - Monatsansicht Wochenende lang anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook - Monatsansicht Wochenende lang anzeigen - Similar Threads - Outlook Monatsansicht Wochenende

  2. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  3. Outlook-Datenmanagement

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Datenmanagement: Liebe Community, ich habe offensichtlich ziemleiches Kudelmuddel in Outlook (aktuelleste Version aus 2022, aber nicht 365). Ich nutze hier Outlook privat und nicht in einem Firmennetzwerk. Auch...
  4. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  5. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  6. Outlook Posteingang Verspätung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Posteingang Verspätung: Hallo Nach der Installation von neu einem IMAP-, statt einem POP3 Bluewin-Konto im Outlook (Office 365 Family) auf meinem Desktop erhalte ich die einkommenden Mails sehr stark verspätet, wenn ich...
  7. Monatsansicht Outlook 2007 - mal wieder

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Monatsansicht Outlook 2007 - mal wieder: Hallo liebe Forumuser, ich habe ein kleines Problem mit der Kalender-Monatsansicht von Outlook 2007. Wenn ich auf die Kalenderansicht klicke, wird ein ganzer Monat (aktuell der Januar)...
  8. Outlook 2007: Monatsansicht, Nur die nächsten 3 Wochen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007: Monatsansicht, Nur die nächsten 3 Wochen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in der Monatsansicht immer nur die nächsten 2 oder 3 Wochen sehen, nicht wie es standardmäßig ist, den ganzen Monat. Ich hab schon mit Ansicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden