Office: Outlook synchronisiert plötzlich alle Mails erneut

Helfe beim Thema Outlook synchronisiert plötzlich alle Mails erneut in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Als ich gerade Outlook gestartet habe (Outlook 2011 für Mac), hat es begonnen, alle meine Mails (von Yahoo Mail) zu synchronisieren, und zwar ca. 2000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Vroni222, 1. November 2013.

  1. Vroni222 Neuer User

    Outlook synchronisiert plötzlich alle Mails erneut


    Als ich gerade Outlook gestartet habe (Outlook 2011 für Mac), hat es begonnen, alle meine Mails (von Yahoo Mail) zu synchronisieren, und zwar ca. 2000 Stück. Die Mails sind zum Teil Jaher alt und wurden bereits alle schon synchronisiert, befinden sich also in Outlook.
    Zusätzlich ist eine Kopie der Mails auf dem Server gespeichert, und offenbar überträg Outlook deswegen jetzt alle Mails nochmal.
    Was kann ich dagegen tun, dass Outlook meine gesamtem Mails nochmal synchronisiert (außer Synchronisation abbrechen, aber das verschiebt das Problem ja nur bis zur nächsten Synchronisation)? Ich habe folgende Pop/smtp Einstellungen:
    Outlook synchronisiert plötzlich alle Mails erneut Bildschirmfoto 2013-11-01 um 10.45.11.jpg

    Danke schon mal für die Hilfe!
     
    Vroni222, 1. November 2013
    #1
Thema:

Outlook synchronisiert plötzlich alle Mails erneut

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook synchronisiert plötzlich alle Mails erneut - Similar Threads - Outlook synchronisiert Mails

  2. Outlook synchronisiert nicht gmail account

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook synchronisiert nicht gmail account: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Thema wurde nicht bereits 1000 mal erklärt. Mein Outlook365 (unter Windows 10) synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Gmail Account. Es hat sich ständig ein...
  3. Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden

    in Microsoft Excel Tutorials
    Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden: Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint...
  4. Teams Status synchronisiert sich nicht mit Outlook Kalender

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Status synchronisiert sich nicht mit Outlook Kalender: Hallo Zusammen, wir nutzen neuerdings Teams in unserer Firma und mein aktuelles Fragezeichen: Warum wird mein Status nicht automatisch an meinen Kalender angepasst? Ich habe die...
  5. Outlook funktion fehlt, emails werden falsch synchronisiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook funktion fehlt, emails werden falsch synchronisiert: Hallo Leute, nach langen suchen muss ich mich erstmals geschlagen geben :( Ich habe Microsoft Office Pro. Plus 2016 (Version 16.0.12228.20100) Ich hatte vorher win 7 und habe nun auf win10...
  6. Outlook 2016 gelesen / ungelesen wird nicht synchronisiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 gelesen / ungelesen wird nicht synchronisiert: Hallo folgendes Problem: Outlook 2016 (64 bit) mit mehreren Konten, die per IMAP Mails holen. Auf die Mailkonten wird mit einem anderen PC (Outlook 2007) ein Handy und ein Tablet zugegriffen....
  7. Wie synchronisiert Ihr Euren Outlook Kalender mit jenem am Handy?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie synchronisiert Ihr Euren Outlook Kalender mit jenem am Handy?: Mit welcher Software synchronisiert ihr Euren Outlook Kalender mit jenem am Handy? Ich finde dazu im Forum leider kaum Berichte. Oder verwenden die meisten den Outlook Kalender gar nicht...
  8. Outlook 2013 synchronisiert imap-Mails nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 synchronisiert imap-Mails nicht: Habe mehrere Emailkonten, bei diversen @live.de-,@outlook.de- sowie meinem Uni-Konto werden zwar die Unterordner aber nicht deren Inhalt synchronisiert. Bei den @gmx.de-Konten funktioniert es auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden