Office: HILFE, plötzlich geht nichts mehr - Berechtigung fehlt

Helfe beim Thema HILFE, plötzlich geht nichts mehr - Berechtigung fehlt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; OUTLOOK 2013 Hallo zusammen... Ich bin verzweifelt und mit meinem Latein am Ende... Mein Rechner hat sich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von IHEA80, 19. November 2013.

  1. IHEA80 Neuer User

    HILFE, plötzlich geht nichts mehr - Berechtigung fehlt


    OUTLOOK 2013

    Hallo zusammen...

    Ich bin verzweifelt und mit meinem Latein am Ende...

    Mein Rechner hat sich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag selbst neu gestartet, kam aber kein Hinweis für n Update...

    Anschließend waren meine Verläufe in Google Chrome weg und ich war etwas ratlos, aber was solls...

    Dann Outlook geöffnet und ins Postfach geschaut... letzte Nachricht kam um 2:46 Uhr an... OK, dann erfolgte anscheinend der Neustart.

    Aber komischer Weise kommen keine neuen Mails an... hmmm

    Na gut, wollte erst mal 2 unwichtige Nachrichten löschen, und auf einmal kommt die Meldung:

    "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung um diesen Vorgang auszuführen."

    ??? oO!

    Was soll das denn... ich gleich den anderen Posteingang meines Gmail Accounts geprüft... da geht alles, nur die Mails die über meinen Server kommen haben dieses Problem... so richtig kann ich auch nix im WWW dazu finden... zumindest nichts woraus ich schlau werde...

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    System WIN 7 Pro 64bit

    In der Ereignisanzeige habe ich um 3 Uhr übrigens folgendes gefunden:

    Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.

    Hat das etwas damit zu tun?

    In SYSTEM habe ich dann um besagte Uhrzeit auch noch das hier gefunden... ich denke da liegt das Problem:

    Installation erfolgreich: Das folgende Update wurde installiert. Update für Microsoft Office 2013 (KB2837649) 64-Bit-Edition




    LG IHEA
     
  2. IHEA80 Neuer User
    Nachdem hier niemand eine Lösung zu wissen scheint, habe ich Outlook komplett neu aufgesetzt... dann ging es wieder...

    Jetzt ein Wochenende Rechner stehen gelassen, nichts daran gemacht, heute Morgen wieder das gleiche Problem... kein Update nichts...

    Was zur Hölle soll das... ich kann doch nich jede Woche Office neu installieren damit ich an meine Mails komme!

    Gibt es hier niemanden der mir helfen kann???

    LG IHEA
     
  3. crudelis Pernicies, 27. November 2013
    #3
  4. IHEA80 Neuer User

    HILFE, plötzlich geht nichts mehr - Berechtigung fehlt

    Hat leider nix gebracht...

    Wenn ich übrigens eine der Mails öffne und dann in dem Fenster auf löschen gehe wird die Mail anstandslos gelöscht... versuche ich die Mail in der Übersicht zu löschen kommt wieder die Meldung!!!

    Es ist zum verzweifeln!!!

    LG IHEA
     
  5. Hast Du mal probiert, Office zu REPARIEREN anstatt neuinstallieren?
     
    crudelis Pernicies, 2. Dezember 2013
    #5
  6. IHEA80 Neuer User
    LÖSUNG GEFUNDEN - FÜR ALLE DIE DAS PROBLEM AUCH HABEN:

    Vielen Dank an: TSVUD

    Hallo zusammen,

    Wir hatten dasselbe Problem.

    Macht mal folgendes in Outlook 2013:

    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf das E-Mail-Konto > Weitere Einstellungen > Erweitert

    Bei Stammordnerpfad folgendes eintragen: INBOX


    Seitdem funktioniert bei uns wieder alles!

    Grüsse,
    TSVUD

    ------------------

    Bei mir ging INBOX nicht, aber "Posteingang" brachte dann die erwünschte Erlösung...!!!

    Ich kann zwar nich nachvollziehen was das für ein Mist sein soll... aber mir auch egal... Hauptsache alles geht wieder!

    LG IHEA
     
Thema:

HILFE, plötzlich geht nichts mehr - Berechtigung fehlt

Die Seite wird geladen...
  1. HILFE, plötzlich geht nichts mehr - Berechtigung fehlt - Similar Threads - HILFE Berechtigung fehlt

  2. Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über...
  3. Hilfe bei Berichtserstellug

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Berichtserstellug: Hallo zusammen, als ein absoluter Access-Neuling möchte ich euch nach Unterstützung fragen. Mir liegen mehrere Excel-Tabellen vor, die ich irgendwie in Access zusammenfügen möchte. Es handelt...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  6. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  7. Speichern mit dem Titel der Zelle A2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...
  8. Hilfe bei der Buchung in der Buchhaltung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei der Buchung in der Buchhaltung: Hallo Leute da draussen! Bin wieder einmal am Abschluss der Buchhaltung meiner Frau angelangt, die ein Microgeschäft hat. Nun ärgere ich mich schon paar Jahre, dass ich am Abschluss der...
  1. to583
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden