Office: Soll/Ist Werte - Auswertung für einen bestimmten Bereich/Zeitraum
Helfe beim Thema Soll/Ist Werte - Auswertung für einen bestimmten Bereich/Zeitraum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich bin gerade dabei für meine Arbeit im sozialen Bereich eine Soll/Ist Tabelle für die Auswertung der Betreuungszeiten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von macondo, 22. Mai 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Soll/Ist Werte - Auswertung für einen bestimmten Bereich/Zeitraum
Die Seite wird geladen...
-
Soll/Ist Werte - Auswertung für einen bestimmten Bereich/Zeitraum - Similar Threads - Werte Auswertung bestimmten
-
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
Zelle auswerten durch Werte in andere Tabelle
in Microsoft Excel HilfeZelle auswerten durch Werte in andere Tabelle: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und (Nach ca. 6h) am verzweifeln!!! Ich habe eine excel Datei mit zwei Reitern. Reiter 1: Haupttabelle Reiter 2: Hilfstabelle In der haupttabelle habe ich eine... -
Doppelte Werte mit Bedingungen zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit Bedingungen zählen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenquelle mit drei Spalten: Name, Erfahrung, Status. Dort sind Namen eingetragen, die auch doppelte Einträge enthalten. Als Auswertung benötige ich die... -
Auswertung von Werten in einem bestimmten Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Werten in einem bestimmten Zeitraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir einer von euch evtl. dabei helfen kann. In meiner Tabelle hab ich eine Stückliste, diese ist senkrecht aufgebaut (Spalte A6:J280),... -
mehrere Werte in Pivot Auswertung, durch Semikolon getrennt anzeigen lassen +weiteres
in Microsoft Excel Hilfemehrere Werte in Pivot Auswertung, durch Semikolon getrennt anzeigen lassen +weiteres: Hallo Forum, ich habe folgende Probleme, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen: 1. Ich bekomme in einer Pivot-Auswertung mehrere Einträge pro Zelle und würde mir gerne alle einzelnen... -
Auswertung von % Werten
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von % Werten: Hallo zusammen, ich habe eine Tabellenspalte, in der eine Abweichung in Prozent angegeben wird. Jetzt sind für mich aber nur die Werte interessant, die größer 75% liegen. Ich habe versucht mit... -
Wert aus Zelle in neuer Tabelle ausgeben, wenn bed. Formatierung in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zelle in neuer Tabelle ausgeben, wenn bed. Formatierung in anderer Zelle: Hallo Die Überschrift ist vielleicht ungeschickt.. Aber: Ich habe eine Tabelle mit Artikeln und in einer Spalte daneben ein Verfalldatum Nun habe ich in der Spalte mit Verfalldatum eine...