Office: (Office 2007) Dienstplan, eine Eingabe dann mehere Ausgaben. VBA

Helfe beim Thema Dienstplan, eine Eingabe dann mehere Ausgaben. VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Kann mir jemadn bitte Helfen bin am verzweifeln habe schon viele Varianten probiert, zbsp. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anton3103, 17. Januar 2016.

  1. anton3103 Neuer User

    Dienstplan, eine Eingabe dann mehere Ausgaben. VBA


    Hallo,

    Kann mir jemadn bitte Helfen bin am verzweifeln habe schon viele Varianten probiert, zbsp.

    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
    If Range("N9") = "N1" Or Range("N9") = "N2" Then Range("J9") = "09:00"
    End Sub

    Aber es funktioniert nicht mit mehere Zellen.

    Dienstplan, eine Eingabe dann mehere Ausgaben. VBA ecxe-bild.JPG

    Also ich möchte wenn man auf irgend einer N(Spalte)(Zeile 6-36) N1 oder N2 eingibt, in dieser Zeile (G,n) (H,n) (I,n) (J,n) (K,n) verschiedene Uhrzeiten ausgibt. Das gleiche mit D1,D2,F6,F8

    danke im vorraus für eure Hilfe
     
    anton3103, 17. Januar 2016
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Anton,

    bin mir nicht sicher ob VBA hier der richtige Ansatz ist. Kannst Du bitte mal die Datei als Excel-Datei hochladen und für eine Zelle genau beschreiben was wann passieren soll? Dann können wir Dir sicher helfen.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 19. Januar 2016
    #2
  3. anton3103 Neuer User
    Kopieren von Tabelle1 nach Tabelle2 mit Bedienung

    Hallo Michael,
    Ist schon lange her habe das Problem gelöst, aber jetzt habe ich ein anderes vielleicht kannst du mir helfen.

    Also:
    Ich habe 2 Tabellen, wenn ich in Tabelle2 die Arbeitszeiten eingebe mit Legende(zbsp. D1) dann soll in Tabelle1 wenn ich in Legende D1 eingebe die Zeile von Tabelle2 übernommen werden.
    In Tabelle1 habe ich 31 Tage, und in Tabelle2 20 Zeilen für Legenden mit Arbeitszeiten.
    Wie ist der Code und wo soll er eingetragen werden!

    Danke im vorraus
     
    anton3103, 30. Juni 2016
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Dienstplan, eine Eingabe dann mehere Ausgaben. VBA

    steve1da, 30. Juni 2016
    #4
  5. anton3103 Neuer User
    sorry!

    nur wohin ich das schreiben soll, ich kenne mich bei Ecxel nicht aus

    danke Anton
     
    anton3103, 30. Juni 2016
    #5
Thema:

Dienstplan, eine Eingabe dann mehere Ausgaben. VBA

Die Seite wird geladen...
  1. Dienstplan, eine Eingabe dann mehere Ausgaben. VBA - Similar Threads - Dienstplan Eingabe mehere

  2. Dienstplan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei einen Dienstplan etwas aufzumöbeln, habe schon einige Hindernisse gelöst und bin nun auf mein finales Problem gestoßen. Wenn ich die Kalenderwoche in Zeile...
  3. Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die...
  4. Dienstplan - Guttage zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan - Guttage zählen: Hallo Zusammen, ich komme leider nicht weiter und benötige daher Eure Hilfe. Mein Wunschgedanke wäre es, das der Dienstplan automatisch die Urlaubs- bzw. Guttage zählt. Bei den Urlaubstagen bin...
  5. VBA Ja nein Abfrage mit Ausgabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Ja nein Abfrage mit Ausgabe: Hallo zusammen, Ich versuche grade eine Tabelle für den Dienstplan meiner Fahrer einzurichten und bräuchte da hilfe. Ich habe 2 Tabellen die eine Tabelle gibt die Planung an und die 2te Tabelle...
  6. Arbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.: Als Excel-Laie stehe ich vor folgendem Problem. Ich möchte einen Dienstplan erstellen der die Arbeitszeit der jeweiligen Mitarbeiter in einem eigenem Datenblatt ausgibt. Also in Zelle C4 ist der...
  7. (Hintergrund-)Addition eines Dienstplans

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Hintergrund-)Addition eines Dienstplans: Hallo ins Forum mit der Bitte um Hilfe/Unterstützung... für einen beruflich genutzten Dienstplan möchte ich für verschiedene Tage verschiedene Beträge "hinterlegen", je nachdem ob es...
  8. Fortlaufender Kalender/Dienstplan mit durch Wochentage definiertem Beginn

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fortlaufender Kalender/Dienstplan mit durch Wochentage definiertem Beginn: Ich kämpfe gerade recht erfolglos mit unserem Dienstplan und benötige eure Hilfe. Unser Dienstplan wird immer quartalsweise erstellt. In „A1“ steht der erste Tag des anstehenden Quartals. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden