Office: (Office Version unbekannt) Sortierungen in Excel

Helfe beim Thema Sortierungen in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Morgen liebe leute habe da ein paar fragen zu excel. Excel datei mit 3 Arbeitsblättern. Zelle A ist bei Allen 3 gleich. (name der gilden member) Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xoxo09, 26. Juli 2017.

  1. xoxo09 Neuer User

    Sortierungen in Excel


    Morgen liebe leute habe da ein paar fragen zu excel.



    Excel datei mit 3 Arbeitsblättern.
    Zelle A ist bei Allen 3 gleich. (name der gilden member)
    Da gildenmember dynamisch sind ändert sich das oft.

    1 ist für anwesenheit, 2 KDA, 3 Gear werte

    so die namen für tabelle 2 & 3 beziehe ich aus 1.
    ändere ich den ersten namen von Alfred zu Manfred passiert das selbe in 2 & 3

    Jetzt ist es leider nicht mehr alp. sortiert, also sortiere ich tabelle 1 komplett.
    die Werte in A(name) passen hier noch zu der spalte B, C .....
    Arbeitsblatt 2 & 3 hat die namen jetzt automatisch auch sortiert aber die werte in B,c ,D
    gehören nicht mehr zu den namen. Und dieses problem gilt für mich zu lösen

    Hoffe konnte es jetzt besser erklären
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
    xoxo09, 26. Juli 2017
    #1
  2. Moin!
    Ohne Datei dürfte die Hilfe unmöglich sein.
    Die Datei kannst Du unter Erweitert, Anhänge hochladen.

    Gruß Ralf
     
    RPP63, 27. Juli 2017
    #2
  3. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Wie sortierst Du denn ??
    Hört sich an ob Du nicht erweiterst.
    Aber wie Ralf schon schrieb, ohne ist Hilfe sehr schwer.
     
    Fred0, 29. Juli 2017
    #3
Thema:

Sortierungen in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Sortierungen in Excel - Similar Threads - Sortierungen Excel

  2. Bitte um Hilfe bzgl. Sortierung in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bzgl. Sortierung in Excel: Hallo zusammen, habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich jemanden finden kann, der mir bei meinem Anliegen zu einer Excel-Datei mithilfe einer Formel weiterhelfen kann. Ich arbeite...
  3. VBA Excel Sortierung nach zwei Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel Sortierung nach zwei Kriterien: Hallo liebe Leute... Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen und brauche eure Hilfe *sos ! Ich habe eine Tabelle, welche ich nach Spalte H sortieren lasse. Dies geschieht über folgendes...
  4. Sortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 2000 Zeilen und 15 Spalten "nach Farbe sortiert", da ich alle Markierungen auf einen Blick haben wollte. Danach habe ich gespeichert und geschlossen. Jetzt bekomme...
  5. Eine Automatische sortierung in andere geschlossenen Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Automatische sortierung in andere geschlossenen Tabellen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage/bitte.. gibt es eine möglischkeit sich eine excel tabelle zu erstellen in der ich dann datum, artikelnummer und menge eingeben kann und die...
  6. Excel Sortierung mehrerer Datensätze aus Zeilen in neue Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Sortierung mehrerer Datensätze aus Zeilen in neue Spalten: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe dass ich meine Frage klar genug formulieren kann. Ich habe das Problem, dass ich von einem Gerät eine Excel Liste bekomme, bei...
  7. Mehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?: Hi ihr! In der Arbeit verwenden wir Excel 2000. Folgendes: Angenommen ich habe 3 verschiedene Spalten mit mehreren Zeilen. Spalte 1: "Kategorie" (z. B. Kneipe, Pizzeria) Spalte 2: "Bezeichnung"...
  8. Sortierungsproblem unter Excel - welcher Profi kann helfen ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierungsproblem unter Excel - welcher Profi kann helfen ?: Also gleich vorweg, ich kann Excel mit Standardfunktionen bedienen und weis für was Excel da ist, das war es dann auch schon :) Da ich Excel für die nachstehende Erklärung am besten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden