Office: (Office 2010) Tabelle nach neu angelegtem Ordner abspeichern

Helfe beim Thema Tabelle nach neu angelegtem Ordner abspeichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe einen Code geschrieben, der mittels For-Schleife neue Ordner mit den Ordnernamen nach den jeweiligen Zelleinträgen erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bamane, 23. April 2018.

  1. Bamane Erfahrener User

    Tabelle nach neu angelegtem Ordner abspeichern


    Hallo zusammen,

    ich habe einen Code geschrieben, der mittels For-Schleife neue Ordner mit den Ordnernamen nach den jeweiligen Zelleinträgen erstellt.

    Nun möchte ich nach jedem einzelnen Schritt in der For-Schleife das veränderte Tabellenblatt in den zuletzt erstellten Ordner mit dem selben Ordnernamen abspeichern.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

    Beste Grüße
    Bamane
     
    Bamane, 23. April 2018
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 24. April 2018
    #2
Thema:

Tabelle nach neu angelegtem Ordner abspeichern

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle nach neu angelegtem Ordner abspeichern - Similar Threads - Tabelle angelegtem Ordner

  2. Intelligente Tabellen – eigene Formatvorlagen mit Rahmen und Farben erweitern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabellen – eigene Formatvorlagen mit Rahmen und Farben erweitern?: Hallo zusammen, bei intelligenten Tabellen in Excel kann man ja mit Farben und Rahmen einiges anpassen. Wichtig ist mir dabei: Die Überschriftenzeile soll vollflächig eingefärbt sein, Die...
  3. Summewenns über mehrere Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns über mehrere Tabellen: Hallo zusammen, die gelben Werte möchte ich per Formel ausrechnen. Problem ist, dass ich nicht einfach =summewenns() machen kann, da die beiden nötigen Bedingungen in unterschiedlichen Tabellen...
  4. Tabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit über 500.000 Zeilen. In der Tabelle sind verbundene Zellen unterschiedlicher Anzahl jeweils in den Spalten A und B und ich möchte, dass die Zellen alle nicht mehr...
  5. Tabellen werden nicht eingetragen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen werden nicht eingetragen: hallo, ich habe folgende Datenbank und möchte via VBA die Tabellennamen in die tblTabellen eintragen, irgendwie funktioniert das aber nicht, kann mir jemensch sagen warum? Wo habe ich den Fehler...
  6. Pivot Tabelle: Quelle per VBA verändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle: Quelle per VBA verändern: Hi all, gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Quelle einer Pivot Tabelle mit einem Klick aktualisieren kann? 1) Beispiel Quelle: [Datum_Dateiname.xlsx]Tabelle1!$A:$AA 2) Beispiel wie es je nach...
  7. Tabellen zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen zusammenführen: Hallo ich habe diese Frage schon bei .ms-office-forum gestellt, leider ist dieses Froum nicht mehr erreichbar. Daher hier nochmal anbei eine Beispieltabelle, ist in wirklichkeit natürlich viel...
  8. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

    in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden