Office: (Office 2010) Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter
Helfe beim Thema Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Excel-Datei, wo eine Zelle sich beim Speichern und wieder öffnen sich um 1 erhöht. Dafür habe ich diesen Code benutzt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bernd04, 12. Oktober 2018.
Thema:
Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter
Die Seite wird geladen...
-
Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter - Similar Threads - Excel Datei fortlaufender
-
Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?
in Microsoft Excel HilfeKonvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?: Hallo, ich höre sehr viel Musik und lade mir daher immer mal wieder ein Album im mp3-Format runter. Leider ist es meist so, dass das komplette Album dann in EINER mp3-Datei abgespeichert ist. Da... -
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro
in Microsoft Excel HilfeWord-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den... -
Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben
in Microsoft Excel HilfeWie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen... -
Excel Datei mit fortlaufender Nummer als Kopie abspeichern
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit fortlaufender Nummer als Kopie abspeichern: Hallo, ich habe eine Excel Datei. In dieser soll eine Zelle mit einer fortlaufenden Nummer versehen werden. Dies habe ich mit folgendem Befehl erreicht Private Sub Workbook_Open() With... -
fortlaufend Datei Nummer
in Microsoft Excel Hilfefortlaufend Datei Nummer: Hallo, ich brauche Hilfe bei Excel. Und zwar, ich bin Neuling bei Excel und will wissen wie man eine fortlaufend Datei Nummer macht/erstellt. Genau gesagt Wenn ich zum Beispiel bei Excel etwas... -
Excel-Datei mit fortlaufender Nummer öffnen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Datei mit fortlaufender Nummer öffnen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei. Dort steht in B3 eine Zahl und in B4 bis B10 Daten. Ich speichere nun die Datei. Nun möchte ich, dass beim nächsten Öffnen die Zahl um 1 erhöht und B4 bis B10...