Office: Emailkonto anlegen

Helfe beim Thema Emailkonto anlegen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Um in Outlook ein neues Emailkonto einzurichten gehen sie wiefolgt vor. Bitte klicken Sie in Outlook auf Extras und dann Emailkonten [img] Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Michael, 17. Mai 2004.

  1. Michael
    Michael Administrator

    Emailkonto anlegen


    Um in Outlook ein neues Emailkonto einzurichten gehen sie wiefolgt vor. Bitte klicken Sie in Outlook auf Extras und dann Emailkonten


    Emailkonto anlegen [​IMG]

    Dann wählen sie "Ein neues Emailkonto hinzufügen"

    Emailkonto anlegen [​IMG]

    Im folgenden Bildschirm wählen sie "POP3"

    Emailkonto anlegen [​IMG]

    Nun geben sie alle Informationen zu Ihrem Emailaccount ein.

    Ihr Name: Ihr Name natürlich ;-)
    E-Mail-Adresse: die Emailadresse die sie abrufen wollen
    Posteingangsserver: Der POP3-Server des Maildienstes den sie benutzen

    Hier einige POP3-Server (ohne Gewähr)

    pop3.web.de (web.de)
    pop.gmx.net (GMX)
    popmail.t-online.de (T-Online)
    pop.mail.yahoo.de (Yahoo)

    Postausgangssever: Der SMTP-Server des Maildienstes den Sie benutzen

    Hier einige SMTP-Server (ohne Gewähr)

    smtp.web.de (web.de)
    mail.gmx.net (GMX)
    smtpmail.t-online.de (T-Online)
    smtp.mail.yahoo.de (Yahoo)

    Benutzername: Ihr Benutzername für Ihren Emailaccount
    Kennwort: Ihr Passwort für Ihr Emailkonto

    Wenn der Postausgangsserver Authentifizierung erfordert klicken Sie bitte auf "Weitere Einstellungen" Dann auf "Postausgangsserver"

    Emailkonto anlegen [​IMG]

    Dort das Kästchen "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" anklicken und "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden" auswählen. Dann OK klicken

    Jetzt auf "Weiter" klicken und das Konto ist eingerichtet.
     
    Michael, 17. Mai 2004
    #1
Thema:

Emailkonto anlegen

Die Seite wird geladen...
  1. Emailkonto anlegen - Similar Threads - Emailkonto anlegen

  2. Probleme mit Konten anlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Konten anlegen: Hallo Liebe Community ich nutze MS Outllok möchte mit meine Arcor email adressen nun halt die über Vodafone laufen meine E-Mails über ms outlook nutzen . Er verbindet mich in keinster weisse und...
  3. Vergehensweise beim Anlegen eines DB Projekts

    in Microsoft Access Hilfe
    Vergehensweise beim Anlegen eines DB Projekts: Hallo zusammen, bin neu im Umgang mit Acces und möchte gerne ein DB Projekt mit mehreren Tabellen und Eingabe Formulare anlegen. Wie ist den die Richtige vorgehensweise nach dem Anlegen der...
  4. Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der...
  5. Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel

    in Microsoft Access Hilfe
    Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in dem Thema und hab mich Quer eingelsen und den Rest durch probieren hinbekommen. Zum Thema ich habe jetzt für eine Bekannten mit access ein...
  6. T-Online-Emailkonto einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    T-Online-Emailkonto einrichten: BS: Umstellung auf Win 10 Pro Ich versuche verzweifelt ein Emailkonto (T-Online)bei Outlook2013 einzurichten. Muß betonen, die Emailadresse wird schon jahrelang genutzt. Weder bei Outlook...
  7. Emailkonto auf Audruck

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emailkonto auf Audruck: Hallo, ich bin neu hier und habe ei Problem: Ich bekommem die meisten Emails an meine Stammanschrift (z.B. Ede@...) und lege diese in einen Outlook 2010 Ordner ab. Ich habe aber mehrere...
  8. Outlook 2010, doppeltes Emailkonto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010, doppeltes Emailkonto: Hallo zusammen, ich habe ein Emailkonto doppelt in den Favoriten. Wie das ganze passiert ist, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Ein Konto mit allen Ordnern und eines nur mit 2 Ordnern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden